Mittwoch, 4. Oktober 2006

mein neuer kleiner freund

gute sechs monate hat es gedauert, in denen ich mir immer ein paar euro zur seite gelegt habe, bis ich mir nun endlich selber ein großes geschenk gemacht habe. voller stolz präsentiere ich meinen neuen weggefährten:



nachdem microsoft mit dem eigenen mp3-player gedroht hat, hat apple ordentlich nachgezogen und ein dickes fettes 80gb-teil auf den markt geworfen. hierfür hat mein geld leider nicht gereicht, doch freue ich mich dafür umso mehr, dass der 60gb-ipod nun nicht mehr vertrieben wird und der preis für die letzten auslaufmodelle rapide gesunken ist. über nacht wurde der player sage und schreibe einhundert euro billiger. da musste ich einfach zuschlagen.
zwei tage hatten der ipod und herr axel nun zeit, sich anzufreunden und unsere beziehung läuft super. mein kleiner neuer freund hat mir versichert, mich so schnell nicht mehr alleine zu lassen. ob beim spazierengehen, radeln oder laufen durch den wiesengrund, beim liegen auf wiesen, beim sitzen unter bäumen - er wird mich stets begleiten wie mein schatten. im gegenzug habe ich ihm versprochen, ihn auch stets zu füttern - 900 platten warten darauf, ins mp3-format gewandelt zu werden. auf gehts!
Ulrike (Gast) - 4. Oktober, 23:30

Das ist mal ein schickes Baby? Und auch eine sechsmonatige Schwangerschaft kann ganz schön lang sein. Selber bin ich ja mit meinem iPod nur zwei Wochen schwanger gewesen. Dann war der Urlaub abgesagt und ich auf dem Weg zu meinem Mini-Me. Seit 27 Monaten eine erfrischende und immer wieder beglückende Einheit. Wünsche Dir auch soviel Freude mit dem Kleinen!

herr axel (Gast) - 5. Oktober, 13:55

vielen dank für die wünsche, ulrike. ich werde bestimmt jede menge spaß haben mit meinem kleinen. wenn man das baby erstmal in den händen hält, vergisst man die qualen der langen schwangerschaft wirklich schnell.
Ulrike (Gast) - 6. Oktober, 18:38

Und immer dran denken: im Winter warm einpacken. Sonst möchte das Baby schnell schlafen. Und nie fallen lassen. Macht Kratzer am Rücken.
herr axel (Gast) - 7. Oktober, 00:31

mein baby hat schon eine warme hülle bekommen. damit es nicht so friert und keine kratzer bekommt. denn fallen lassen werde ich es bestimmt mal, wie ich mich kenne. die stillzeit macht bislang richtig spass.
Knurrunkulus (Gast) - 5. Oktober, 09:28

Oh ja. Ich kann die Euphorie gut verstehen.

Vor zwei Monaten trudelte auch bei mir ein iPod ein, wenn auch nur das Nano-Modell. Aber auch das hat es schon in sich, ließ ich mir doch auf die Rückseite als persönliche Gravur ein "now's the right time for a good song" gravieren. Was man zwar auch ohne die Kenntnis eines grandiosen Liedes von "Jimmy Eat World" verstehen kann, was aber ohne die Kenntnis eben dieses Liedes dann doch immer ein wenig wischi-waschi-dahingeschludert wirkt. Nun ja, aber das ist ja nun ein anderes Thema. Viel Spaß beim Digitalisieren. 60 GB! Ich könnte ja fast ein wenig neidisch sein.

Ich hoffe, dass das Tomte-Konzert eine große Freude war.

herr axel (Gast) - 5. Oktober, 14:24

sind wir doch mal ehrlich, herr knurrunkulus: wer das lied night drive von jimmy eat world nicht kennt, ist eines ipods auch nicht wirklich würdig, oder? neidisch brauchst du auf die 60gb wahrlich nicht sein. man kann ja doch nie soviel hören, wie der kleine freund zu speichern fähig ist. tomte war super wie immer, insbesondere clickclickdecker hat mich regelrecht umgehauen. nur die angekündigte dia-show fiel leider flach, da der nürnberger löwensaal kein equipment für einen dia-vortrag zur verfügung stellen konnte. kein witz.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren