Freitag, 27. Oktober 2006

Verknallt

Ja so ist das. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nach meinem Beziehungsende länger mal solo zu bleiben, aber wieso eigentlich? Jetzt kommt langsam der Herbst und noch schlimmer: die Weihnachtszeit und wer ist da schon gerne allein. Jedenfalls habe ich mich nun verknallt in ein zauberhaftes Wildkätzchen, das mir vor einiger Zeit zugelaufen ist. Sie krallt und zickt zwar gerne mal und macht grundsätzlich die Dinge anders als die Anderen, aber irgendwie hat das was. Da sie mich für einen Schaumschläger hält, haben wir selbige Tour nun in der Fränkischen geklettert, was immer ein Vergnügen ist.
Fühlt sich sehr gut an...
herr axel (Gast) - 27. Oktober, 16:32

na da gratuliere ich doch mal ganz herzlich, kainda. natürlich haben deine nachbarn das schon läääängst mitbekommen, doch ein offizielles bekenntnis deinerseits lässt sämtliche unklarheiten schnellstens verschwinden. und glaube mir, dass dein tiger gerne einmal krallt, zickt und dinge anders macht als andere, tut dir und deinem neuen image (*grinst*) sicherlich mehr als gut. ach ist das schön, dass wenigstens einer aus dem nachbarland mal wieder aufgeräumt ist.

mrr - 27. Oktober, 20:33

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, klingt aber doch nicht so schlecht, und immer stromlinienförmig ist auch öde.

"Off Topic : die andern rätseln schon ;-)

emily (Gast) - 28. Oktober, 15:21

och menno, und ich muss weihnachten wieder alleine feiern.
aber freut mich für Sie, herr nachbar :)

gerüchteküche (Gast) - 29. Oktober, 01:46

miau

gestiefelte Katze?

hickszicke (Gast) - 30. Oktober, 14:54

Nö, gestiefelte Katzen gehen diesen Winter solo... :-(

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren