Freitag, 1. Dezember 2006

der versprochene beweis

nachdem ich vor geraumer zeit von einer äußerst unangenehmen situation mit der polizei berichtet hatte, forderte mich diese nette dame aus dem schwabenländle auf, unbedingt den bußgeldbescheid zu veröffentlichen, sobald er eintrifft. heute war es nun verfluchte scheisse nochmal soweit und er flatterte ins haus. hier kommt er:





bitte verzeihen sie mir die aufteilung des dokumentes in drei bilder. ich hätte nicht gewusst, wie ich es mit den mir zur verfügung stehenden mitteln sonst halbwegs lesbar hätte ablichten können.

75,07 euronen verlassen mein haus, 3 punkte in flensburg werden gewinnbringend angelegt. spenden werden gerne entgegengenommen.
Steffi (Gast) - 1. Dezember, 06:54

spenden ist schwierig, aber mein bruder wohnt in flensburg - vielleicht kann er deine punkte mal besuchen?

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 13:45

perfekte idee, steffi. wenn dein bruder mit meinen punkten ein date verabredet, darf er ihnen auch gerne einen tee oder eine cola ausgaben. mit alkohol haben sie es nicht so ganz - gäbe ja folgepunkte.
andiberlin - 1. Dezember, 07:37

Mein Beileid. Beeinträchtigen Flensburger Punkte auch die Weight Watchers Punkte?

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 13:46

sehr richtig erkannt, andi. deshalb habe ich sie ja auch gleich weiter nach flensburg weitergeschickt. sollen die nordlichter doch fasten.
Grinsekatze (Gast) - 1. Dezember, 09:59

Die Idee den Namen auf der ersten Seite unkenntlich zu machen, also DIE Idee war ziemlich gut - hätte man bloß auf der zweiten auch machen sollen... ;) Und in Essen geboren, der Herr Axel ist ein Ruhrpottkind. Was treibt einen dann freiwillig nach Bayern? Und das Alter wissen wir jetzt endlich auch. Was man alles für Informationen aus so einem Bescheid ziehen kann... Unglaublich. :)

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 13:49

na hättest du mal auf dem anwohnerparkplatz des nachbarlandes rumgestöbert, hättest du all diese informationen über meine wenigkeit auch einfacher und früher haben können, grinsekatze. guten morgen^^
Grinsekatze (Gast) - 1. Dezember, 14:15

Zumindest die Info vom Geburtsort ist dazugekommen, ebenso das genaue Geburtstagsgratulations Datum. Das war ein kleiner Hinweis, gell?! :)
herr axel (Gast) - 1. Dezember, 14:26

oh, das stimmt. und ich idiot streiche meine adresse durch. wo sollen denn nun die uuuuuunzähligen geschenke ankommen?^^
silly (Gast) - 1. Dezember, 11:12

wieso schwärzt du deinen nachnamen weg und lässt ihn in der anrede stehen lieber herr axel??
aber jetzt mal ehrlich: das ist dochlächerlich! Ich hab in diesem Jahr bereits 7 Punkte gesammelt,
mehrere Wochen ohne F-Schein verbracht und ein wenig von meinem Taschengeld gezahlt. und leier
ist das noch nicht alles. Ich wurde letzte Woche schon wieder geblitzt und habe direkt
einen Tag später nen Parkknöllchen bekommen! Mein guter Vorsatz für 2007:
keine Punkte!

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 13:50

meinen schein habe ich auch schon diverse male abgeben müssen, silly. dieses jahr gott sei dank noch nicht. gutes motto für 2007, ich schließe mich an.
silly (Gast) - 1. Dezember, 15:33

huch, hatte den kommentar vorher nicht gesehen...
also weisste das mit dem namen ja :-)
gut! Abgemacht: wir haben also einen gemeinsamen guten Vorsatz für 2007! Wir ausm Ruhrpott müssen zusammen halten!
ela (Gast) - 1. Dezember, 11:30

Oh Mist das ist heftig da bin ich mit meinem einen Punkt in Flensburg ja mager und der wird auch bald gelöscht denn die 2 Jahre sind fast rum

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 13:51

du hast auch punkte in flensburg liegen, ela? na wenn die da oben mal nichts unanständiges mit meinen drei neulingen anfangen...
els (Gast) - 1. Dezember, 14:30

Wehe dir deine Punkte machen meinen Punkt da an und es passiert was und ich habe plötzlich 3 du dann mach ich aber Ärger

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 14:50

mensch ela, es sind doch drei origianal herr axel punkte. die sind somit die unschuld in person und haben ihre hände stets auf der bettdecke liegen^^
ela (Gast) - 1. Dezember, 21:27

Menschen die in Essen auf die Welt kamen und Jürgen Vogel ähnlich sehen haben sicher keine unschuldigen Punkte die die Hände über der Bettdecke haben :-)

herr axel (Gast) - 1. Dezember, 22:30

na wo sollen diese menschen ihre hände denn sonst haben, ela? spricht da am ende jemand aus erfahrung mit essener jungs?^^
Kerze (Gast) - 1. Dezember, 22:36

Ach...den hast du doch selst geschrieben:D

herr axel (Gast) - 2. Dezember, 00:09

stimmt, kerze, ich habe ja sonst keine hobbies...
ela (Gast) - 2. Dezember, 09:22

Sie brauchen keine Angaben zu machen wenn sie sich damit selbst belasten ;-)

schoko-bella (Gast) - 2. Dezember, 14:19

da isser ja... der berühmtberüchtigte strafzettel....
tragisch ist das herr axel, tragisch. wie lange liegen die punkte nu in flensburg rum, bis sie vefallen?

herr axel (Gast) - 2. Dezember, 16:19

wenn ich mich recht entsinne, müssten die punkte nach zwei jahren verfallen. ich hoffe schwer, sie vermehren sich nicht im hohen norden...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren