Mittwoch, 20. Dezember 2006

reminder

memo an mich selbst: hot & spicy chickenteile von kentucky fried chicken werden grün mit einem leichten blauton und weiß gesprenkelten pünktchen, wenn man sie ungefähr acht wochen lang im kühlschrank vergisst.



so etwas nennt sich dann wohl learning by molding. herzlichen glückwunsch, herr axel.
ela (Gast) - 21. Dezember, 07:24

Ich fürchte aber auch das sie einen gewissen *smell* ausströmen den das geliebte Näschen nicht so pralle findet was eigentlich verhindern sollte das das Zeug 8 Wochen im Kühler vergammeln kann.
Herr Axel ich möchte meinen Kühlschrank nicht mit dir teilen wollen *würgs*

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 19:58

ach ela, wenn man öfters in seine kühlbox schauen würde, dann würde man es wohl auch riechen. bin da nicht so der held *schäm*
andiberlin - 21. Dezember, 07:53

Sowas stellt man ja auch nicht in den Kühlschrank, sondern isst es sofort. Die müssen ja aufgewärmt schmecken wie Oma unterm Arm.

Steffi (Gast) - 21. Dezember, 17:52

genau das war mein erster gedanke...
herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:01

ich sollte nicht immer nur donnerstags zu kfc gehen, wenn kentucky-day ist und es einen rieseneimer voll mit flatterteilen zum spottpreis gibt. und die schaffe ich einfach nicht auf einmal. doch was mich viel mehr interessiert (weil schon seit jahren ohne oma): wie schmeckt oma unterm arm?
crosa (Gast) - 21. Dezember, 09:18

Hehe, bei KFC überlebt bei mir nich, wird sofort vernichtet. Hatte gestern aber ein ähnliches Erlebnis in meinem Kühlschrank. Der Überbackkäse fühlte sich auch nicht richtig wohl in meinem Kühlschrank. Zum Glück hatte der aber so eine wiederverschließbare Lasche. Der Geruch blieb mir also zum Glück erspart. Aber bei Herrn Axel steht jetzt wohl Kühlschrank wischen auf dem to do-Plan, oder ?

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:02

crosa, wir wollen es doch nicht wirklich übertreiben. das grün-blaue monster werfen sollte erstmal reichen was die hausarbeit angeht...
Sunnyside (Gast) - 21. Dezember, 09:25

so wie die dinger farblich beschrieben sind, kannst du sie fast schon wieder an den cfhristbaum hängen. nur der geruch könnte dann etwas störend wirken...

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:03

habe leider keinen christbaum. aber gute idee. und ich kenne da jemanden, der sich morgen einen baum besorgt. da könnte ich ja...^^
sunnyside (Gast) - 21. Dezember, 21:30

oh ja herr axel, nur her damit,
ich kenne da wiederum jemanden, dem ich weihnachten
mit dem "leckeren" inhalt ihres kühlschranks am christbaum gönnen würde.
da könnte mein weihnachten dann doch noch richtig unterhaltsam werden
blöd nur, dass ich daran partizipieren müsste.....
und am ende holt sich´s der hund vom baum und bekommt magenkrämpfe
also verwerfen wir die idee besser lieber!
herr axel (Gast) - 21. Dezember, 21:52

das würde ich mir nie verzeihen, wenn ich einem solch herrlichen hund den magen verderbe. das geht überhaupt nicht. doch nur keine angst: bei mir sammeln sich dinge dieser art immer mal wieder in meinem kühlschrank, wie ich mich kenne. irgendwann schlagen wir zu. diese ostereier an den sträuchern fand ich sowieso noch nie soooo hübsch...^^
sunnyside (Gast) - 21. Dezember, 21:58

und wenn wir gerade dabei sind Herr Axel,
ich kenne da noch eine blondine, sie wissen schon,
vielleicht finden sie für die ja auch noch ein nettes geschenk in ihrem kühlschrank
herr axel (Gast) - 21. Dezember, 22:13

ich glaube, ich krame die chickenteile doch nochmal aus meinem abfalleimer...
~fernweh~ (Gast) - 21. Dezember, 09:59

Da bin ich ja grade mal froh zu wissen, dass mein Kühlschrank total leer und ausgeräumt auf mich wartet - wie sowas sonst wohl erst nach 4 Monaten Abwesenheit aussehen würde? *urgs*

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:04

na da erklärt sich dein kühlschrank ja solidarisch zu meinem. nur dass deiner hoffentlich nicht so komisch riecht.
doerfler (Gast) - 21. Dezember, 10:48

Du scheinst aber dann irgendwie sehr lange nicht mehr am Kühlschrank gewesen zu sein.
Ich hoffe aber Du hast die nicht weggeschmissen, die kannst Du noch verkaufen, dass ist gutes Fleisch, dass kommt an Gammelfleisch noch lange nicht heran. Dafür müsstest Du es noch ein zwei Jahre im Kühlschrank lassen.

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:05

wenn das mal keine anspielung an den skandal in bayern ist, herr doerfler... falls du in zwei jahren mal in der nürnberger nähe bist, ich hätte da einen döner zu verkaufen^^
Grinsekatze (Gast) - 21. Dezember, 12:09

Männerwirtschaft!

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:06

gott sei dank!
ela (Gast) - 21. Dezember, 14:34

Lieber Weihnachtshasser

Vielen Dank für deine überaus witzige Karte zu den Feiertagen, die ihr Ziel erreichte trotz falscher PLZ :-)
Was mich erschüttert daran ist das du ausgerechnet den einen ausgewählt hast der mich viel Geld gekostet hat im letzen Jahr weil Abmahnung usw ( siehe unter Suche " Darf ich das eigentlich"
Aber das kannst du ja nicht ahnen ich danke dir trotzdem und grinse weiter über das Gesicht der Rentiere *brüll*

Steffi (Gast) - 21. Dezember, 17:51

oh, da hat wohl jemand ne sauklaue?!
herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:13

das wusste ich in der tat nicht, ela. war ohne hintergedanken. und das mit der plz war nur ein kleiner post-test *hüstel*

steffi, du musst mich verwechseln *nochmal hüstel*
ela (Gast) - 22. Dezember, 07:02

steffi ne er hat sogar eine sehr schöne schrift für einen mann aber statt 6 stand eine 8 vorn

Axel Posttest? *g*
herr axel (Gast) - 22. Dezember, 07:40

ela, jetzt habe ich das gefühl, du musst mich verwechseln^^
Kerze - 21. Dezember, 16:48

Naja...ist doch lecker...Chciekn mit Smartis;D

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:07

soll ich dir welche aufheben, kerze? es werden auch täglich mehr smarties^^
schoko-bella (Gast) - 21. Dezember, 17:19

das ist ja lustig. warten sie noch ein bisschen, dann tanzen die flügelchen
tango für sie..

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:09

ich sollte so langsam mal einen tanzkurs machen...
silly (Gast) - 21. Dezember, 18:14

gut, daß ich das jetzt lese! Habe noch Nudeln mit Bolognesesauce in der Microwelle stehen!!!

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:10

na dann lass sie doch noch acht wochen in der mikrowelle stehen, silly. und dann können wir endlich mal zusammen essen.
hans (Gast) - 21. Dezember, 18:51

konnte man denn den becher nicht mehr verwenden?
die jugend ist aber auch so schnell mit wegschmeissen...tztz...

herr axel (Gast) - 21. Dezember, 20:11

juhuuuuu, hans reiht mich in die kategorie jugend ein. danke, danke, danke.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren