Samstag, 23. Dezember 2006

wenn der postmann zweimal klingelt

längst ist es an der zeit, mich hier endlich einmal bei einigen menschen ganz ganz herzlich zu bedanken. was in meinem briefkasten in der letzten zeit so los war, bricht alle rekorde, hat mich mehr als überrascht und von ganzem herzen gefreut.

vielen dank nochmals ins hessenland an ela für deinen kleinen süssen glücksbringer und die schöne karte dazu. nein, ich hinterlasse keinen kommentar zum thema sauklaue. auch dir lieben dank, steffi, für die geniale glücksschokolade, die ich im kommenden jahr sicher brauchen kann und deine netten zeilen auf der witzigen karte. irgendwie tut es mir jetzt schon leid, dass die nürnberg ice tigers die düsseldorfer deg bald in der tabelle überholen werden. grosser dank geht hiermit auch nach gelsenkirchen an die liebe tanja, die mir ein monster-paket geschnürt hat, bestückt mit unzähligen knuffigen überraschungen drin. hoffentlich merkt sie nicht, dass schon ein teil verspeist ist. ganz groß war auch meine freude, als ich im postladen ein päckchen vom lieben michael aus remscheid abholen durfte. nachdem ich seine sehr persönlichen und wirklich netten zeilen gelesen hatte, staunte ich nicht schlecht, als mich aus dem päckchen ein riesengroßes glas mit selbstgemachtem glühwein-gelee anlachte. und ich sage euch: es schmeckt so etwas von fantastisch. ich hoffe, dass hickszicke das gelee schon wieder vergessen hat, dann muss ich nichts abgeben. weiter geht es mit einem dicken fetten dankeschön an meine liebe frau wahl, die mich bei meinem letzten besuch mit wahnsinnig leckeren schokoplätzchen überraschte – selbstgemacht natürlich. wenn ich jetzt sage, die schmecken um welten besser als die meiner mutter, werde ich enterbt. zu guter letzt fand ich heute noch ein geschenk aus der universitätsstadt oldenburg in meinem briefkasten. herzlichen dank, lieber philipp. aufmachen darf ich es erst am heiligabend, doch es fühlt sich schwer nach einer cd an. da ich philipps musikgeschmack schon ein klein wenig kennenlernen durfte, freue ich mich riesig, weil es nur gute musik sein kann. es wird doch nicht am ende sogar etwas selbsteingespieltes… natürlich habe ich meinen gabentisch schnell noch einmal abgelichtet, solange noch nicht alles weggefuttert ist. vielen dank ihr lieben.



ganz egal ob ihr mit weihnachten etwas anfangen könnt oder nicht, so wünsche ich jedem einzelnen meiner leser ein frohes fest und entspannte und erholsame feiertage. lasst euch ordentlich beschenken und bekochen, macht das beste aus den freien tagen und geniesst sie in vollen zügen. und in zwei tagen ist der ganze spuk vorbei.
ela (Gast) - 23. Dezember, 07:15

Auch dir wünsche ich noch mal eine schöne Weihnacht egal ob vor dem Rechner oder im Kreis von Freunden und Verwandten.

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 16:40

vielen dank, ela. der heilig abend wird wie jeher im kreise der engsten familie gefeiert. und diesmal freue ich mich sogar ein klein bißchen darauf, bin ich doch zum ersten mal nicht zu besuch bei meinen eltern sondern diesmal bei meinem bruder und seiner lieben frau. und das bedeutet einen ganzen lieben langen abend mein tolles patankind pur. herrlich!
michael (Gast) - 23. Dezember, 09:36

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Dir bedanken und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, besinnliches und frohes Fest.

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 16:41

vielen dank. michael. das wünsche ich dir und deiner familie auch. und nicht zu viele cuba libre trinken am heiligabend. verkatert vor dem weihnachtsbaum aufwachen bringt unglück^^. geniesse deine tage!
wort-wahl - 23. Dezember, 12:39

herr axel: sie sind schokolade für die seele. ich wünsche ihnen ein möglichst stressarmes fest und viel spaß mit der famile - vor allem mit dem jüngsten teil derselben. lassen sie sich von einem kinderlachen das herz erwärmen. : )

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 16:44

ach frau wahl, keiner kennt mich besser als sie. irgendwie bleibt dieses jahr die x-mas-depression aus. und selbst wenn sie noch kommt - das kinderlachen der wundervollsten nichte der welt lässt sie schnell vertreiben. grüssen sie mir ihre lieben im süden und kommen sie mir heil wieder zurück in die (wort-)wahl-heimat^^
silly (Gast) - 23. Dezember, 14:12

also dafür das du weihnachten nicht leiden kannst... :-) gck, scheinst ja doch irgendwie nett zu sein! in diesem sinne ein besinnliches fest!!

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 16:46

silly, hättest du auch nur einen augenblick daran gezweifelt, dass der herr axel nicht nett ist? ts ts ts... ich wünsche dir ein ruhiges und schönes letztes lediges weihnachtsfest. geniesse es und mache das beste aus ihm. grüsse natürlich auch an den (fast)ehemann.
hans (Gast) - 23. Dezember, 16:28

ich bin ja auch nicht so ein weihnachtsfanatiker...aber auch dir und deiner familie wünsche ich frohe weihnachten.

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 16:48

hans, da müssen wir jetzt einfach durch - lass und das beste aus dem konsumfest machen und freuen wir uns auf die ruhigen tage nach dem happening. augen zu und durch. natürlich auch dir und deiner familie die besten wünsche!
ela (Gast) - 23. Dezember, 20:09

Einen Zweifel das der Herr Axel nett is hatte ich ja nicht ich weiss net wie Silly darauf kommt

herr axel (Gast) - 23. Dezember, 20:14

ela, 100 punkte!
silly (Gast) - 24. Dezember, 20:14

ist ja schon gut. der herr axel ist voll nett und ich hab niemals daran gezweifelt!!!
herr axel (Gast) - 25. Dezember, 00:10

geht doch, silly. warum nicht gleich? *frechgrinst*
emily (Gast) - 23. Dezember, 21:12

ich wünsche Ihnen ein besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage, lieber herr axel.

herr axel (Gast) - 24. Dezember, 02:06

vielen lieben dank, emily. das wünsche ich ihnen und ihren lieben auch. geniessen sie die feiertage im kreise der ihnen wirklich wichtigen menschen und freuen sie sich auf zwei sicher wohlverdiente wochen urlaub.
Knurrunkulus (Gast) - 24. Dezember, 18:44

Hach, hab ich das nicht schön eingepackt gehabt? ;-)

herr axel (Gast) - 25. Dezember, 00:12

die betonung liegt auch gehabt. mittlerweile ist es nämlich schon längst ausgepackt und was soll ich sagen? ich bin mehr als begeistert. eine ganze schatzkiste voll mit herrlichen musikperlen, wow! vielen lieben dank nochmals!
Malu (Gast) - 24. Dezember, 19:21

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen harmonische und geruhsame Feiertage.

Herzliche Weihnachtsgrüße Malu

herr axel (Gast) - 25. Dezember, 00:17

das wünsche ich dir auch, liebe malu. verbringe die feiertage auf die weise, wie sie dir am besten tun und geniesse die ruhige zeit.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren