Donnerstag, 18. Januar 2007

jetzt wird es düster

stoiber gibt auf und beckstein und huber stehen gewehr bei fuß - im wahrsten sinne des wortes. ab dem 01.10.2007 wird es wieder braun in unserem bundesland. manchmal kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
ela (Gast) - 18. Januar, 17:16

ich kann der Definition braun im Moment nicht folgen kannst du mir da weiter helfen wie du das meinst, ich will jezz nichts sagen was man mir hinterher falsch auslegen könnte.

herr axel (Gast) - 18. Januar, 17:25

ela, herr beckstein ist mehr als ein gefährlicher hardliner, was die ausländerpolitik angeht. aüsländer werden gehetzt, gejagt und aus dem lande vertrieben. respekt vor dem leben findet man bei diesem politiker leider nur zu selten. die farbe braun definiert daher sein ideologisches gedankengut und sein politisches lager, das er vertritt.
andiberlin - 18. Januar, 18:36

Höhö, hat der Beckstein nicht getönt das er sich nicht zum Nachfolger Stoibers machen lassen will? Er und Herr S. seien ja so gute Freunde und so. Naja, vielleicht habe ich mich ja auch verhört!

herr axel (Gast) - 18. Januar, 19:41

nein andi, da hast du dich sicher nicht verhört. doch ich kann dich beruhigen: herr beckstein hat schon viele dinge gesagt, an die er sich später nicht mehr erinnern konnte.
haomao - 19. Januar, 00:14

Vom Regen in die Traufe...

herr axel (Gast) - 19. Januar, 07:24

genau so ist es. wobei der regen mild war.
ela (Gast) - 19. Januar, 08:00

Als ich gestern die Nachrichten sah wußte ich was du meinst weil mir dann die Gesichter wieder bekannt waren und auch deren Einstellung die dann wirklcih ne Nummer härter ist das die von Edolf

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:42

es gibt gesichter, die vergisst man nicht, ela. besonders bei menschen, vor denen man richtig angst hat. zumindest geht es mir so. diese bilder prägen sich ein wie böse grinsende fratzen.
doerfler (Gast) - 19. Januar, 12:39

Ab 1.10. musst Du dolle aufpassen was Du schreibst, nicht das Du mit einmal einen Urlaub in wärmere Gefilde gewinnst.

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:44

ja das weiss ich, herr doerfler. und glaube mir, der gewinn schliesst das rückflugticket aus, wie ich den lotteriebetrieb kenne.
emily (Gast) - 19. Januar, 14:11

ich bin ja dafür, dass die frau pauli zur bayerischen königin gekrönt wird. der herr beckstein bekommt einen job als hofnarr. und wenn er nicht witzig ist, dann wird er einen kopf kürzer gemacht.

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:44

bitte bitte, lieber gott, laß ihn nicht witzig sein.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren