Sonntag, 28. Januar 2007

one night standby

wenn ich auf konzerte gehe, ziehe ich mich wahrlich nicht sonderlich chic an. wo sollte ich auch auf die schnelle chice klamotten herbekommen? besonders wenn ich weiss, dass die nacht verdammt heiss, verraucht und die location eher schrammlig als edel sein wird, passe ich mich den gegebenheiten an, schliesslich gilt wie immer: wer edler aussieht als die band, ist fehl am platze. umso mehr hat mich der vorfall überrascht, der mir gerade eben passiert ist.

nachdem ich durch den schnee und matsch nach hause spaziert bin, sehe ich an der außentreppe, die zu meiner wohnung im ersten stock führt, drei damen mittleren alters, die sich gerade umarmen und sich zu verabschieden scheinen. neben ihnen zwei große reisekoffer. ich frage höflich, ob ich helfen kann, die beiden koffer hinauf zu tragen. hätte ich gewusst, wie schwer sie sind und dass sie in den dritten stock müssen, hätte ich mir die frage gut überlegt. freudestrahlend nimmt die dame, die hier zu wohnen scheint, mein angebot an.

schon während des hinauftragens hätte ich stutzig werden sollen, warum mich die dame fragt, ob ich auch hier wohne und ob meine frau schon auf mich wartet. welche frau denn? an ihrer haustür angekommen fragt mich die nachbarin, ob ich nicht lust hätte, noch auf ein glas wein mit zu ihr in die wohnung zu kommen. ich lehne dankend ab und erkläre, dass ich keinen alkohol trinke. cola hätte sie auch, doch ich lehne erneut dankend ab. als die dame mir schließlich offeriert, dass es ihr wirklich wichtig sei, dass ich noch mit zu ihr käme, da sie gerade aus dem spanien-urlaub käme und sie es einfach nicht mehr gewohnt sei, alleine einschlafen zu müssen, bin ich einfach nur sprachlos und verwirrt zugleich. so schnell bin ich noch nie in meine wohnung gerannt.

ich frage mich, was eine objektiv gesehen sicherlich attraktive und sehr hübsche frau, die geschätzte zehn jahre älter ist als meine wenigkeit, mit klunkern behängt wie ein schlecht geschmückter weihnachtsbaum und mit schminke bespachtelt wie ein clown in der manege, mit einem kerl wie mir will, der heute so aussieht wie genau die menschen, über die die dame in ihrem spanienurlaub sicher gerade zwei wochen lang gelästert hat. ich glaube, ich werde meine wohnung morgen lieber nicht verlassen.
Kerze - 28. Januar, 02:47

Naja, so wählerisch ist man ja nicht immer. Gerade bei One-night-stands. Nicht das du jetzt so 2-3 Wahl wärst, aber wenn es um nichts ernstes geht, ist doch alles wurst, hauptsache Sex;)

herr axel (Gast) - 28. Januar, 13:53

hey, ich bin alles andere als zweite oder dritte wahl. ich wäre einfach nur zu gut gewesen für die dame letzte nacht^^
andiberlin - 28. Januar, 08:35

Dann wirst Du der Dame ja jetzt öfter über den Weg laufen. Irgendwann kriegt sie Dich. Am Besten gleich umziehen.

herr axel (Gast) - 28. Januar, 13:54

am besten gleich umziehen? die wohnung oder mich?
andiberlin - 28. Januar, 20:54

Ich dachte da mehr an die Wohnung. Aber wenn Du gefallen an der Dame findest...
herr axel (Gast) - 28. Januar, 23:23

niemals!
Sunnyside (Gast) - 28. Januar, 09:42

tja, herr axel, ich persönlich hab ja noch nie an ihren qualitäten gezweifelt......diese "dame" scheinbar auch nicht!
ich schätze, aber heute braucht herr axel dringend einen bodyguard!

herr axel (Gast) - 28. Januar, 13:55

frau sunnyside, welcher mensch würde es sich denn zutrauen, den herrn axel zu beschützen?
sunnyside (Gast) - 28. Januar, 14:35

liebster herr axel, irgendeine nette, pensionierte ehemalige Kindergartenerzieherin wird sich schon finden lassen für sie, da bin ich mir ganz sicher
die reicht dann schon, um auf sie aufzupassen
herr axel (Gast) - 28. Januar, 14:37

ui, da scheinen sie den herrn axel aber nicht gut zu kennen, liebe frau sunnyside. wenns so einfach wäre...
sunnyside (Gast) - 28. Januar, 21:17

sie scheinen die präsenz, überzeugungskraft und konsequenz von so alten drachen zu unterschätzen herr axel.
wenn sie so eine nicht in den griff bekommt.....dann niemand!
herr axel (Gast) - 28. Januar, 23:04

hey, es ging doch darum, mich zu beschützen, oder? wenn es darum geht, meine wenigkeit in den griff zu bekommen, dann muss es doch wohl etwas schöneres für mich geben als einen alten drachen, oder?
ela (Gast) - 28. Januar, 09:47

Nun sollte ich die Frau jezz als Notgeil bezeichnen? was nichts über deine Qualitäten aussagen soll, aber wenn eine Frau solche Angebote macht, einem Mann den sie 5 Minuten kennt, dann fällt mir nix anderes dazu ein.
O-N-S können ok sein aber ein wenig kennenlernen ist da sicher ratsam

herr axel (Gast) - 28. Januar, 13:56

das schlimme ist, dass ich diese frau gar nicht kennenlernen möchte, weil sie in einer ganz anderen liga zu spielen scheint. und diese ons waren noch nie wirklich mein ding. da sollen sich mal schön andere drum kümmern.
Julia (Gast) - 28. Januar, 10:41

Ich habe da nur einen wirksamen und einen unwirksamen Vorschlag für sie. Entweder umziehen oder verkleiden! ;-)

herr axel (Gast) - 28. Januar, 13:58

ich glaube, dann entscheide ich mich wohl fürs verkleiden. so schnell gebe ich mein revier nicht auf.
crosa (Gast) - 28. Januar, 15:24

Mir fallen spontan 2 Antworten ein:

1. Sie wollte einfach nur spontanen verdammt guten sex

2. Sie hätte dir einen Knebel in den Mund gesteckt und dich ans Bett gefesselt, den Rest kennst du ja aus Pulpfiction.....

Spaß beiseite, keine Ahnung wie ich reagiert hätte....

herr axel (Gast) - 28. Januar, 15:30

na die zweite variante schliesst die erste ja nicht unbedingt aus, oder? bin ganz froh, rechtzeitig geflüchtet zu sein. ist halt gar nicht mein ding so etwas.
hickszicke - 28. Januar, 15:36

Ich hoffe auf keine generell negativen Assoziationen die Nachbarschaft betreffend... ;-)

Die Geschichte ist so ein Schenkelklopfer, weil gerade Dir kleinem Angsthasen sowas passieren muss LOL!

herr axel (Gast) - 28. Januar, 20:59

hickszicke, ich bitte dich, nachbarschaft ist doch wohl nicht gleich nachbarschaft, oder? war doch wohl klar, dass gerade mir das passieren musste. grmpf!
testsiegerin - 28. Januar, 15:43

was mir hier auffällt:
alle tun so, als hätte die frau den armen herrn nachbarn zum sex genötigt.
wenn es so war, wie er hier schreibt, dann hat sie von sex überhaupt nichts gesagt. sie hat nur gesagt, sie will nicht alleine einschlafen. vielleicht hätte es ihr gereicht, wenn der herr nachbar ihr noch etwas vorgelesen und sie zugedeckt hätte.
oder einfach ein bissl gequatscht hätte mit mir.
fällt das nicht unter nachbarschaftshilfe?

herr axel (Gast) - 28. Januar, 21:02

werte testsiegerin, ich habe auch wenig interesse daran, einer mir völlig fremden dame geschichten an ihrem bett vorzulesen, geschweige denn sie zuzudecken. nicht, dass es mir keinen spass machen würde, aber doch nicht bei einer mir völlig fremden person. da habe ich schon eher jemand anderen im kopf, dem ich gute-nacht-geschichten vorlesen würde, bis mir die stimmbänder glühen.
Hilli (Gast) - 28. Januar, 20:26

@testsiegerin: *tränensackmitfingerrunterzieh* bist du ne frau oder was? wenn eine frau sagt, dass sie "schon so lange nicht mehr alleine eingeschlafen ist" dann möchte sie keinen sex? neeeeein, natürlich nicht *lach* ich glaub die hatte es dringend dringend nötig und danach hätte sie herrn axel wohl noch nen 100er in die shorts gesteckt haha

herr axel, hut ab, hast ihr nen schönen korb gegeben und es sollte ihr eher unangenehm sein, dir im hausflur zu begegnen als dir! jut jemacht jung! puh, da muss ich irgendwie unweigerlich an dirty dancing denken... ;-)

herr axel (Gast) - 28. Januar, 21:04

glaube mir, liebe hilli, ich habe in dieser situation an wirklich viel gedacht, jedoch sicher nicht an dirty dancing. du willst mich doch am ende nicht mit diesem schmierigen patrick swayze vergleichen? wobei, der hätte zu dieser dame sicher besser gepasst.^^
Hilli (Gast) - 28. Januar, 21:25

haha, nein herr axel, vergleichen will und kann ich sie mit dem schmierlappen nicht, wobei ich den als teenie in dem film ziemlich sexy fand *rotwerd* uuuuund: der hätte die dame nicht abblitzen sondern sich ja noch kräftig von ihr bezahlen lassen!!

ich musste bei der beschreibung dieser "dame" an die damen aus dem film denken... herrlich, schön aufgetakelt und dann die brüste bis zum bauchnabel hängend...

herr axel (Gast) - 28. Januar, 23:22

ui, wer herrn swazy sexy findet, der hat aber ein grosses problem, oder? gott sei dank ist die zeit vorbei. aber glaube mir, hilli: für geld wäre ich sicher erst recht nicht zu dieser dame marschiert. pfui!
to_india (Gast) - 28. Januar, 23:15

ich hab die anderen kommentare zwar nur überflogen, hoffe jedoch, dass mein vorschlag noch nicht gefallen ist. sie warten einfach mit einer hübschen, jungen dame im treppenhaus, liefern wenn die andere dame kommt eine knutschszene wie aus dem film ab und verschwinden turtelnd in ihrer wohnung.
ein paar hübsche zu solchen spässen aufgelegte damen haben ja sicher in ihrem freundeskreis.
einziges risiko ist allerdings, dass die dame das so versteht, dass sie dann sicher auch mal dran ist.
50 - 50 chance also würde ich sagen ;D

lg, to_india

herr axel (Gast) - 28. Januar, 23:46

nadja, das ist eigentlich nicht die schlechteste idee. doch was , wenn mir die knutschszene dann so gut tut, dass ich die hübsche, junge dame dann gar nicht mehr aus meinen händen geben mag?
Kesro (Gast) - 29. Januar, 13:44

Das ist die Idee! Ich finde, die junge Dame sollte dann noch sagen "Ach ist DAS die Alte von der du letztens erzählt hast?" Dann fangt ihr beide an zu lachen und du hast für immer Ruhe! ;)

Die weiteren Details solltet ihr dann vielleicht vorher klären ;)
herr axel (Gast) - 29. Januar, 14:40

ich befürchte nur, sie wird mich irgendwann heimlich von hinten erdolchen, wenn ich sie tatsächlich "alte" nenne. und ich befürchte zu recht. das mit dem vorher klären ist so eine sache, kesro. vornehmen kann ich mir ja viel, aber ich knutsche doch sooooo gerne. da werden die vorherigen absprachen ganz schnell vergessen sein. kenn mich doch...^^
Hilli (Gast) - 29. Januar, 16:26

naja, schönheit liegt ja zum glück immer im auge des betrachters... und ich war noch seeeeehr jung!

nicht herr axel? ein kleiner nebenverdienst mit dieser tollen frau *vorsichtironie* das wär's ja noch!!!

naja, ich würd dir raten, dass du ihr einfach nen abschätzenden blick zuwirfst, wenn du ihr nochmal im treppenhaus begegnest. immerhin hast du den korb ausgeteilt :-)

herr axel (Gast) - 29. Januar, 17:30

oh nein, hilli, das wäre ja nun ganz und gar nicht der passende nebenverdienst für herrn axel. und wer sagt denn, dass dieser job überhaupt sein geld wert wäre? oder sie mich am ende gar nicht ausreichend bezahlen könnte? *hüstel*
schoko-bella (Gast) - 29. Januar, 19:36

das ist dir nicht wirklich passiert, oder?! *kreisch*
ich lach mich schlapp, was für ne szene... wie im film mann! *prust*
oh herr axel, respekt. sie machen ihre nachbarin wuschig, allein durch kofferschleppen, wow! ist sie hinter dir gelaufen? sie war wohl ganz betäubt von dem anblick deines hintern?! ;-)

herr axel (Gast) - 29. Januar, 21:12

frau bella, was ich im posting verschwiegen habe ist der umstand, dass ich beim wegrennen auch noch ordentlich auf den glatten fliesen ins stolpern geraten bin und fast mit dem kinn gebremst hätte. das verrate ich aber nur dir. und ja, ich bin tatsächlich vor der dame die treppen hinauf. wusste gar nicht, dass mein hintern ohnmächtig machen kann... sollte ich mir sorgen machen?
to_india (Gast) - 29. Januar, 21:23

herr axel, das können wir nur dann entscheiden, wenn sie das beweisstück mal phototechnisch präsentieren. ich bin sicher, sie haben hier eine harte aber gerechte jury ;D
herr axel (Gast) - 29. Januar, 21:32

ui ui ui, jetzt wird es für den herrn axel aber langsam heikel. ich glaube, da bin ich jetzt in eine ganz schön dumme situation reinmanövriert... sagen wir mal so: mein hintern ist natürlich nur meiner wenigkeit und meiner... äh... öhm... naja, wem eigentlich? sagen wir mal, irgendwann mal einer knuffigen frau gewidmet. und ich kann dich beruhigen, nadja: so spannend ist er wirklich nicht. oder findest du den po von robbie williams prickelnd?^^
to_india (Gast) - 29. Januar, 21:43

keine sorge herr axel, ich konnte nur nicht widerstehen ihre vorlage zu nutzen ;)
herr axel (Gast) - 29. Januar, 22:44

puh, da bin ich aber fein wieder rausgekommen aus der nummer... :o)
schoko-bella (Gast) - 29. Januar, 22:18

na, da haben wir's doch. schwach gemacht mit pirouetten und hinternwackeln. das hättest auch gleich sagen können. so krieg ich das auch hin, dass die alten säcke.... *räusper*...pardon... die betagten herren den verstand verlieren. unlautere methoden sind das, herr axel. schäm dich! und dann damit angeben...tztz..!

herr axel (Gast) - 29. Januar, 22:44

hey, hätte ich ohne meinen hintern die treppen steigen sollen? wie hätte das denn ausgesehen... tststs

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren