Freitag, 2. Februar 2007

Schönes Wochenende

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und freue mich auf:
- ein gutes Spiel heute Abend
- viel Schnee im Fichtelgebirge und Langlauf morgen
- eine smarte Geburtstagsparty mit meiner Herzdame am Abend
- und und ein geiles Handballfinale inkl. kleinem Umtrunk im Nachbarland (Anwohner & Friends welcome) am Sonntag bei mir ab 19:30 Uhr.
Hoffe, Ihr erlebt auch lauter schöne Sachen!

Kainda
herr axel (Gast) - 2. Februar, 18:09

da kannst du dich aber drauf verlassen, dass ich am sonntag mit am start bin.

Hilli (Gast) - 5. Februar, 00:12

liebster dreamteam-partner danke für die schönen wochenendwünsche, meines war durchwachsen und leider kaum bloglastig. dafür hoffe ich, dass die smarte geburtstagsparty mit der herzdame erfolgreich im sinne von krümelvermehrung war ;-) und es dir riiiiiiiichtig gut geht!!!

herr axel (Gast) - 5. Februar, 07:43

hier muss ich aufklärung betreiben, liebe hilli. der geburtstag (und der eintrag) war leider nicht meiner, sondern der vom nachbarland-kollegen kainda. daher auch keine herzdame und keine krümel. schön wenn auch anstrengend war das wochenende trotzdem.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren