Donnerstag, 22. Februar 2007

Oh Gott!

Für alle, die auf der hier von Herrn Axel erwähnten Wig Out Party waren, noch ein Schmankerl, das nicht auf der Raketen-Seite zu finden ist!

Ich präsentiere proudly the one and only Borat - in zweifelhafter Pose. Oh Gott, ohne Alk ist das wohl wirklich kaum auszuhalten...

Ist diese Seite eigentlich ab 18? Vielleicht sollte das vorgeschaltet werden...



PS: Wieso hat Hilde eigentlich mit dem Schluß gemacht?
herr axel (Gast) - 22. Februar, 08:09

boah! meine liebe güte, wo hast du das bild denn her, lieblingsnachbarin? gott sei dank erwähnte ich, dass ich als eishockey-spieler unterwegs war, sonst würde es hier vermutlich äußerst peinliche fragen hageln...^^

hickszicke - 22. Februar, 10:07

Ich verrate es ja nicht gerne, weil ich so superblöd aussah, aber auf www.okulow.de/html/19_02/index.htm gibt es noch mehr Beweise, dass der Montag nicht nur ein Albtraum war ;-)
herr axel (Gast) - 22. Februar, 11:15

oh mein gott, da ist ja sogar das mädel zu sehen, dass mich angegraben hat. eigentlich ganz süss, die kleine...^^
Hilli (Gast) - 22. Februar, 13:23

... ich hab mal ausschau nach dem herrn axel gehalten, aber nen eishockey-spieler konnte ich nicht sehen!! sieht nach ner versexten geil-party aus haha! war bestimmt super lustig!
herr axel (Gast) - 22. Februar, 18:12

hier könntest du mehr glück haben, hilly: http://www.dierakete.com/

übrigens ist hickszicke auch zu sehen (in beiden pages). ich sage nur grün-weisses trikot von greuther-fürth und ein bemaltes gesicht... ;-)

versexte geil-party trifft es ganz genau. lustig auch ein wenig.
hickszicke - 22. Februar, 22:16

DU VERRÄTER!!! Sah ich eigentlich wirklich so beschissen aus, wie auf den Bildern?
herr axel (Gast) - 22. Februar, 22:22

ups. du bist ja nach dem eishockey schneller am rechner als ich. wo gibts denn so etwas? du siehst auf den bildern überhaupt nicht beschissen aus, keks. weisst du jetzt, warum ich einen helm trug?^^
hans (Gast) - 22. Februar, 08:55

na das nenne ich doch mal ein spitzenmässiges kostüm...

hickszicke - 22. Februar, 10:08

:-D Und ich nenne das mutig :-D - den Stempel hat sich der Typ übrigens auf den Hintern drücken lassen...
christina (Gast) - 22. Februar, 08:57

*gröhl* na, das muss man(n) auch erstmal machen... :-D

hickszicke - 22. Februar, 10:09

Der eigentliche Hit war die Socke (finde ich), die hat er sich über den Schniedel gestülpt und drumgewickelt, damit er nicht so "friert'"... Wahnsinn der Typ!
christina (Gast) - 22. Februar, 15:43

da hätte ich nicht daneben stehen dürfen, die socke wäre weg gewesen, befürchte ich... ;-)
herr axel (Gast) - 22. Februar, 18:13

warum war mir das so was von klar?^^
schoko-bella (Gast) - 22. Februar, 20:03

boah, ist das eklig. ich glaub ich muss....öööhhhrgggggss!

herr axel (Gast) - 22. Februar, 22:43

und wehe du denkst auch nur im traum daran, dass ich das bin auf dem foto, das hickszicke hier reingestellt hat...^^
hickszicke - 22. Februar, 23:55

...zumindest bist Du nicht das mit der Socke zwischen den Zähnen ;-)
herr axel (Gast) - 22. Februar, 23:58

ui, da wäre ich aber doch verdammt knuffig, findest du nicht? doch ich hätte sicher nicht mit meinen zähnen an dieser socke gezogen *sichschüttelt* du bist aber gut getroffen, finde ich :o)
Der_Borat (Gast) - 10. Februar, 15:03

Was man hier so findet...

Wo überall Bilder von mir rumschwirren... Ich konnte mich übrigens nicht an diese Szenerie erinnern. Den Anzug könnt ihr übrigens kaufen, nur einmal getragen...

Prost! Man sieht sich am 22.02. in der Rakete!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren