Mittwoch, 7. März 2007

toothpick

warum wundere ich mich eigentlich gerade, dass ich nach 6 hot wings von kfc nicht satt bin, wenn mir die hälfte davon noch in den zähnen hängt?
wort-wahl - 7. März, 01:17

bah, herr axel. ich muss ja nicht alles wissen. : D

superflokati - 7. März, 15:20

thx, das war auch mein erster Gedanke!!!
herr axel (Gast) - 7. März, 18:06

das konnte ich doch nicht wissen.^^
Flocke (Gast) - 7. März, 02:14

Ich empfehle:

Zähne rausnehmen! :mrgreen:

herr axel (Gast) - 7. März, 18:07

und dann bin ich satt?^^
SWRD (Gast) - 7. März, 09:37

Sicher dass es nicht hot Perlhuhn-Wings waren? Das würde es ja erklären;-) Oder den Rest aus den Zähnen popeln *hihi*

herr axel (Gast) - 7. März, 18:08

kein perlhuhn, ganz gewiss nicht. und zum rest sage ich lieber nichts *rotwird*
crosa (Gast) - 7. März, 09:54

Hm, evtl. mal die Fillets probieren ? Mir sind die immer das liebste bei KFC ;)

herr axel (Gast) - 7. März, 18:09

da hast du sicher recht, crosa. doch dienstags ist doch immer hot wings tag und da bekommst du futter für eine ganze woche für ein paar cent... *schmatz*
ela (Gast) - 7. März, 11:02

Von den Miniwings wird doch nicht mal eine Frau satt, also wenn dann Filets oder Hinkelsbeine im großen Eimer

herr axel (Gast) - 7. März, 18:10

die hinkelsbeine gibts immer donnerstags: 6 im eimer für einen fünfer. hach, ich liebe diesen laden...
schoko-bella (Gast) - 7. März, 11:59

ich gestehe... ich war noch nie bei kfc! *räusper*

herr axel (Gast) - 7. März, 18:12

waaaaas? na dann aber mal los, sonst hast du ja nur halb gelebt. und zum nachtisch das eis nicht vergessen, bei kfc gibt es nämlich häagen dazs... *nochmalschmatz*
andiberlin - 7. März, 17:40

Ich war auch noch nie bei KFC, obwohl ja eines in meiner Nähe ist. Kann man da wirklich hingehen?

herr axel (Gast) - 7. März, 18:13

unbedingt, andi! ist besser als dein heissgeliebter döner. aber aufpassen: wenn der mann, der dein geld möchte, dich fragt, ob du es normal oder scharf magst, sag unbedingt scharf. die normalen teile schmecken nach gar nichts. und jetzt los!
SWRD (Gast) - 7. März, 18:14

Keine Ahnung, wir haben keinen! Musst mal Herrn Axel fragen! LOL
SWRD (Gast) - 7. März, 18:15

Das nenne ich mal schlechtes timing! :-)
herr axel (Gast) - 7. März, 18:22

@swrd: hihi, willkommen in herrn axels zeitzone.^^ wo bitte lebst du denn, wenn ihr keinen kfc habt? und warum bist du dann noch nicht umgezogen?
SWRD (Gast) - 7. März, 21:00

ich brauch keinen kent. schreit f*cken... ich hab den guten alten burger king eineige male um mich rum. das langt, meine prementstruellen phasen zu überleben! Folglich ist ein Umzug überflüssig, gell?
herr axel (Gast) - 7. März, 21:19

den b.k. gleich mehrmals um dich rum? wow! wo lebst du? in n.y.?
Kerze - 7. März, 23:21

Von dem Essen wird man im Allgemeinen nicht Satt... probiers doch mal mit einem Müsli:)

herr axel (Gast) - 8. März, 07:45

müüüsliii? bääääh!
schoko-bella (Gast) - 8. März, 14:16

hm... muss ich dran denken wenn ich mal wieder in ulm bin.
hier im umkreis gibt es keinen kfc....
will auch mal dieses "subway" testen. war ich auch noch nie... *schäm*
aber häägen dasz (oder wie man das schreibt...) das hab ich schon probiert,
und das eis ist wahrlich genauso gut wie sein ruf!

herr axel (Gast) - 8. März, 23:06

in sindelfingen war mal ein kfc, das weiss ich noch aus den zeiten, in denen ich eine freundin im schwarzwald hatte.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren