Samstag, 7. April 2007

finaaaaaaale

da simmer dabei, das ist prima,
viva franconia!
wir lieben die tigers, die tore und den puck,
das waren erst die halbfinals, wir ham noch nicht genug!


meine ice tigers haben mir soeben das schönste ostergeschenk überhaupt gemacht. die deg düsseldorf metro stars sind geschlagen und somit stehen wir seit 1999 zum ersten mal wieder im finale!!! zwar warten jetzt die adler mannheim auf uns, das unsympathischste und mit abstand stärkste team der deutschen eishockey liga, doch wir haben mehr erreicht als wir uns vorgenommen hatten und somit wird jetzt einfach nur noch gefeiert!

jabadabadabadabaduuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh
wir zwei (Gast) - 7. April, 19:26

...und dann fahren wir endlich zum Plärrer :-) ....................

herr axel (Gast) - 7. April, 19:37

hi hi stimmt, da war doch was... :o) hätte euch beiden ja heute schon am plärrer erwartet im autocorso auf dem weg nach johannis... :o)
steffi (Gast) - 7. April, 20:22

schweren herzens sage ich GRATULATION!!
ich werde jetzt ein bisschen trauern und dann aber meinen super TIGERS schal hervorholen und daumen drücken :-)

herr axel (Gast) - 7. April, 20:45

das ist aber lieb von dir, faire verliererin! ich denke, gegen die starken adler ist wohl entstation für uns, insofern können wir jeden gedrückten daumen gebrauchen. wir geben unser bestes!
steffi (Gast) - 8. April, 01:52

keine sorge, im september werde ich wieder ganz anders klingen, dann gibts die revanche, und der schal wird wieder tief im schrank vergraben ;-)
susertux (Gast) - 8. April, 11:40

viel spass dabei, dann drücke ich den adlern die daumen !
Ulrike (Gast) - 7. April, 21:35

... und es sei euch gegönnt. habe ich schon erwähnt, dass wir die abstiegsplätze verlassen haben?

herr axel (Gast) - 7. April, 21:38

jaaaaa, platz 13 nach einem genialen 4:1, gratulation! ein wochenende ganz nach mass. genau so muss es sein!
Kerze - 8. April, 02:01

Das freut mich für sie:D

Noch viel mehr begeistert mich aber die CD, die da links prangt.
Ich besitze diese Album schon ewig und es ist der beste Wurf von Muff Potter.

herr axel (Gast) - 8. April, 21:20

wohl wahr. es ist wirklich der beste wurf. ich hoffe, dass die nächsten scheiben ähnlich gut werden.
andiberlin - 8. April, 09:25

Jetzt muß ich an meinen ersten und einzigen Besuch eines Eishockey Spieles denken. Damals war ich keine zehn Jahre alt, und mein alter Herr war der Meinung es gehöre zum "Mannwerden" wenn man mal ein Eishockey Spiel besucht. So zog er mich dann zu einem Spiel. Ich hatte ja gar keine Lust, wie so zu allem wozu mein Vater mich "zwang".
Teure Plätze und Karten hatte der Herr Vater besorgt.
Was soll ich sagen, es hat mir nicht gefallen. War alles doof!
Einzig und alleine die "Eismaschine", die vor und zwischen dem Spiel ihre Runden über die Spielfläche zog um das Eis zu bearbeiten fand der kleine Andi ganz toll und spannend. Was meinen Vater wiederum nicht gefallen hat. :)
Tja, auch heute kann ich mit dem Spiel nichts anfangen. Und wer hat es vergeigt? Mein Vater der mich ja unbedingt unter Zwang dahin schleifen wollte.

herr axel (Gast) - 8. April, 21:21

vielleicht solltest du einfach mal wieder in den wellblechpalast schauen, wenn die eisbären spielen, andi. wer weiss, ob du nicht mittlerweile wieder spass an dieser wirklich spannenden sportart hast?
crosa (Gast) - 8. April, 16:31

*schaut auf seine 2 blau angelaufenen Daumen* geil, es hat geholfen. Finale....ooh oooh oooh ooooh.....Finale.... *singt*

herr axel (Gast) - 8. April, 21:22

deine daumen sind einfach gold wert, crosa. ich kann es immer noch nicht ganz glauben, dass wir tatsächlich im finale stehen. wahnsinn!
knurps - 9. April, 13:48

Gratulation aus Düsseldorf. Aber jetzt schlagt die Mannheimer auch!

herr axel (Gast) - 10. April, 00:48

vielen dank, knurps. wir geben unser bestes. und ich werde mir die stimmbänder glühend schreien. versprochen.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren