Montag, 7. Mai 2007

ich kann dich spüren

kommt im himmel was grad war noch mal,
nur mit viel mehr material,
geigen, weihrauch und laternen?
seit 10 minuten hast du dich nicht mehr bewegt,
wie von den göttern hingelegt,
als schönste unter ihren sternen.

ich kann dich spüren,
ich kann hören wie dein blut fliesst.
ich kann dich spüren,
ich behüte deine nacht.
ich kann dich spüren,
ich kann deutlich hören was du siehst.
halleluja, schlaf für uns beide,
wie ein stein, du wirst bewacht.

ändert jetzt das wasser seinen lauf,
fliesst noch nasser und bergauf
oder bleibts erst mal wie vorher?
vielleicht ist unsere lust und unsere qual
ja für den kosmos ganz normal,
doch wo kommt dann der engelchor her?

ich kann dich spüren,
ich kann hören wie dein blut fliesst.
ich kann dich spüren,
ich behüte deine nacht.
ich kann dich spüren,
ich kann deutlich hören was du siehst.
halleluja, schlaf für uns beide,
wie ein stein, du wirst bewacht.

und eine hand kommt,
sucht und findet,
und mit geschlossenen augen kommt ein kuss
und wird bleiben, wenn der himmel hell wird.

ich kann dich spüren,
ich kann hören wie dein blut fliesst.
ich kann dich spüren,
ich behüte deine nacht.
ich kann dich spüren,
ich kann deutlich hören was du siehst.
halleluja, schlaf für uns beide,
wie ein stein, du wirst bewacht.


zu finden bei tex, album nv69, 2004
kithaara (Gast) - 7. Mai, 19:55

unglaublich schön!

Hilli (Gast) - 8. Mai, 00:24

*seufz* dieser text ist wunderschön...

DieWaechterin (Gast) - 9. Mai, 21:59

Der Text ist wunderbar - ich kann ihn sehr gut nachvollziehen. Danke!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren