Mittwoch, 9. Mai 2007

stöckchen III

so, mit diesem stöckchenwurf, der erneut aus der domstadt im nachbarland landete, müssten erst einmal alle wurfgeschosse aufgehoben und abgearbeitet sein.

ein stammgast im nachbarland wollte wissen, wie der kleiderschrank des herrn axel aussieht. ich verzichte einfach einmal auf sämtliche stellen in meiner wohnung, wo man klamotten rumfliegen sehen kann und beschränke mich auf den ort, an den die kleidungsstücke eigentlich hingehören:



jetzt wollen wir doch mal sehen, wie diese dame aus dem münchner raum, dieser herr aus vahldorf und dieser herr aus meiner nachbarschaft ihre klamotten so aufbewahren.
to_india (Gast) - 9. Mai, 18:53

sehr minimalistisch ;)
nehmen sie die anzahl der hier abgebildeten klamotten mal drei und sie wissen was to_india immer in einem einzigen koffer (der eher einem umzugscontainer gleicht) mit auf ihren reisen durch die republik hat...

lg, to_india

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:11

lassen sie mich raten: meine klamotten bilden ihr handgepäck?
ela (Gast) - 9. Mai, 20:15

Ich hoffe das Zeug steht in einem Raum wo nicht geraucht wird :-)

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:12

es gibt in meiner wohnung keinen einzigen raum, in dem nicht geraucht wird. in diesem sogar alles, was man nicht essen kann...
kithaara (Gast) - 9. Mai, 21:47

Auftrag ausgeführt...mein Schranksammelsurium gibt es hier

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:13

vielen dank. das ging ja wirklich schnell! und viel spass beim bettwäsche bügeln.^^
andiberlin - 10. Mai, 06:01

Hey das gefällt mir irgendwie. Besser als mein "Schrank", und passt irgendwie zu mir. Ist das System von IKEA?

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:13

ja genau andi, das ist von der ikea. gibt es auch in weiss, aber da sieht man den staub nicht so schön.
christina (Gast) - 10. Mai, 09:56

@andi: ich denke ja. habe da auch schon öfter vor gestanden...

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:14

vor meinem kleiderregal? warum hast du mich nicht geweckt?^^
little-wombat (Gast) - 10. Mai, 13:20

cool! und so schön ordentlich! :-)

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:15

so bin ich eben, liebes pelztierchen. ordnung ist das halbe leben...^^
Konner (Gast) - 10. Mai, 17:07

das ist ja ordentlich... verdammt, bei mir wird alles in den Schrank geschmissen (hat glücklicherweise Türen, sodass frau das Chaos nicht sieht...)

herr axel (Gast) - 10. Mai, 17:15

du glaubst doch nicht im ernst, dass ich nicht schnell ein wenig ordnung gemacht hätte vor dem fotografieren? bis gleich auf dem poetry-slam!
Hilli (Gast) - 13. Mai, 22:42

mensch herr axel, das ist aber alles schön ordentlich und so sortiert! so wie sie sich immer beschreiben hätte ich jetzt mindestens einen halbwegs chaotischen kleiderschrank erwartet hihi... hut ab!

herr axel - 14. Mai, 16:24

so bin ich halt, hilli. seit hier hin und wieder eine dame mit in meiner hütte wohnt, herrscht wieder ordnung... *hüstel*

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren