Montag, 27. Oktober 2008

stimpy

nachdem mein nachbar immer wieder so wunderschöne bilder von seiner lisa macht, muss ich jetzt aber unbedingt einmal nachlegen und meiner leserschaft unseren stimpy präsentieren. ich gebe zu, dass ja eigentlich dieses wunder der natur mein absolutes lieblingsgeschöpf auf erden ist und ich seit ich klein bin, mit diesem tier aufgewachsen bin, doch seit ich mir mit unserem stimpy bett und sofa teile, bin ich wirklich zu einem großen katzenliebhaber geworden. doch schluß jetzt, wie so oft sagen bilder mehr als tausend worte.

Stimpy-1
Stimpy-2
Stimpy-3
Stimpy-4
Stimpy-5
wort-wahl - 27. Oktober, 12:15

das letzte bild, herr axel, das hat was von ihnen. *lacht*

herr axel - 27. Oktober, 15:51

und ich dachte schon, sie beziehen sich auf das bild 2, werte frau wahl. wegen des doppelkinns und der roten nase...^^
crosa (Gast) - 27. Oktober, 22:23

Oh... die zweitschönste Katze der Welt. Und weist du was ? Frau Wahl hat recht *duck*

herr axel - 28. Oktober, 16:58

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
emily (Gast) - 28. Oktober, 19:31

hach, wie kuschelig. aber wird der nicht extrem schnell schmutzig ... so fast ganz in weiß???

herr axel - 29. Oktober, 07:40

naja, ich würde mal behaupten, er ist sauberer und reinlicher als ich...^^

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren