Dienstag, 20. Januar 2009

witz im park

wie jedes jahr freue ich mich schon wieder riesig auf rock im park, das einzige festival-event des jahres, bei dem keine luftmatratze, kein zelt und keine nervigen camping-nachbarn auf mich warten, sondern mein warmes, kuscheliges bett, weil ich in einer knappen halben stunde zu hause bin. bin ja auch nicht mehr der jüngste.

einige bands, die mir richtig spaß machen, haben bereits ihr kommen bestätigt: placebo, billy talent, the kooks, the kilians, the killers, mando diao, tomte, kettcar, etc. beim neugierigen stöbern auf der r.i.p.-homepage las ich dann folgenden satz:

"...sowie den us-metalrock-superstars slipknot, die ihre absoluten headliner-qualitäten gerade auf ihrer restlos ausverkauften tour untermauert haben."


hallo? habe ich da wirklich 'headliner-qualitäten' gelesen? das kann doch wohl nicht wahr sein. ich musste ja schon öfters über die einen oder anderen headliner lachen, die in den letzten 10 jahren bei r.i.p. den hauptact machen duften (die ärzte, wir sind helden, die toten hosen,...), aber slipknot als headliner ist doch wohl ein witz oder nicht?

Anti-Slipknot
crosa (Gast) - 20. Januar, 12:25

Ich bin am Überlegen ob ich hingehe. Tomte würde ich verdammt gerne sehen. Genauso gerne würde ich aber auch Slipknot sehen. Ärger mich schon ständig dass ich nicht in München war. Ob sie nun Headlinerqualitäten haben oder nicht kann ich nicht beurteilen. Mir sagt die Musik jedenfalls ( sagen wir mal die 15 besten Songs der 4 Studioalben die ich habe) deutlich mehr zu als alles was z.B. Metallica nach Master of Puppets gemacht haben.

Kurzum, wenn es im Februar noch Karten gibt, könnt ich schwach werden. Ich mag die Musik. Obs Nu-Metal ist, ob die Headliner sind oder nicht, eigentlich ziemlich wurscht. Es hat verdammt viel Energie, verdammt viel Emotionen und geht ziemlich gut ab....

herr axel (Gast) - 21. Januar, 08:55

aber sicher gehst du mit! so ein festival vor der haustüre ist ein geschenk gottes! und wenn slipknot das zünglein an der waage ist, daß du kommst, dann freue ich mich doch über ihr kommen. ich geh dann halt mal cola holen, wenn sie spielen...^^
little-wombat (Gast) - 22. Januar, 10:33

könnt ihr meinen mann da nicht mitnehmen und so 'n männderding draus machen? er steht auch auf sklipknot....
herr axel (Gast) - 23. Januar, 18:04

...aber nicht auf cola, oder?^^
little-wombat (Gast) - 23. Januar, 19:13

ne afri zieht er jedenfalls ner norm. coke vor ;-) und nein, er steht immer noch auf mich ;)
crosa (Gast) - 21. Januar, 14:12

*lach* mach ma 2 Fritz für Slipknot ^^

frollein tia (Gast) - 27. Januar, 09:53

sehr schön! =)

ich bin in der band! eindeutig!!!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren