Donnerstag, 12. März 2009

die schönste jahreszeit

wieder ein ganzes jahr gewartet, wieder ist es soweit. endlich, endlich, endlich. am morgigen freitag, den 13.03.2009 starten die play-offs der deutschen eishockey-liga. zwar haben meine jungs eine wahrlich schwere aufgabe bereits im viertelfinale erwischt, doch in den play-offs gelten eigene gesetze. david und goliath und so. für mich wird’s ganz schön stressig, wenn ich mir meine terminplanung so ansehe:

freitag, 13.03.: auswärtsspiel in mannheim fuck!
samstag, 14.03.: möbel einkaufen, essen gehen, geburtstagsparty
sonntag, 15.03.: heimspiel gegen mannheim jubel!
montag, 16.03.: sauna-abend zum relaxen & kräfte sammeln
dienstag, 17.03.: auswärtsspiel in mannheim fuck!
mittwoch, 18.03.: essen gehen mit meiner kleinen (2-jähriges!) fein!
donnerstag, 19.03.: poetry-slam, nürnberg
freitag, 20.03.: heimspiel gegen mannheim fuck!
samstag, 21.03.: geburtstagsessen meiner mutter
sonntag, 22.03.: auswärtsspiel in mannheim fuck! fuck! fuck! ende gelände.

ach ja: tagsüber arbeite ich nebenbei natürlich auch noch.

anders dargestellt heisst das für die nächsten 10 tage wohl:

- 1.600 autobahn kilometer
- 17 bratwurstsemmeln
- 22 getötete mannheim-fans
- 34 becher kaffee
- 128 liter cola
- 25 x herzrasen
- 5 x verknotete stimmbänder
- durchgeschwitze trikots, die nach einer wäsche schreien

hach, so liebe ich das. es beginnt mein 4-wöchiges lieblingsleben und dann kehre ich wieder in den alltag zurück. versprochen. doch was tut mann nicht alles für seine lieblingskatzen:

scott-king-514
alyssa (Gast) - 12. März, 23:22

na da bleibt ja nur noch ein gutes durchhaltevermögen und ganz viel spass zu wünschen ;)

herr axel (Gast) - 19. März, 08:38

danke! bis auf 2 auswärtsniederlagen läuft alles nach plan.
susertux (Gast) - 16. März, 00:56

Glückwunsch zum Ausgleich. Glaube aber nicht das ihr weiterkommt.

herr axel (Gast) - 19. März, 08:39

danke! ich hoffe, daß du mir auch gratulierst, wenn wir morgen unseren zweiten heimsieg feiern und am sonntag unseren ersten auswärtssieg.^^
Ronnie (Gast) - 17. März, 08:40

Uiuiui, das klingt anstrengend und nach viel Gaudi. Viel Spaß und Erfolg auf Eurer Tournee!

herr axel (Gast) - 19. März, 08:40

vielen dank! gaudi und spaß bislang vorhanden, der erfolg folgt ab morgen...^^
Oliver (Gast) - 5. April, 16:55

lach ok ist ja ein freies Land und es gibt einen Fetisch für alles. Warum also nicht für Eishockeyspileler


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren