Mittwoch, 15. April 2009

zweite schritte

nachdem am ostersamstag mein lieber nachbar sich die zeit genommen hatte, mich ein bißchen in die grundkentnisse der fotografie eintauchen zu lassen und mir ein paar tipps und tricks an meiner canon erklärte, wage ich mal wieder ein paar selber gemachte bilder. an dieser stelle nochmal ein ganz dickes dankeschön an crosa für deine zeit, deine mühe und deine geduld!

IMG_0754

IMG_0910

IMG_0928

IMG_0776

IMG_0201-2
Sunnyside (Gast) - 15. April, 13:32

wunderbar, wunderbar, herr axel,
wäre es nicht möglich, dass sie und ihre kamera mal bei uns vorbei kommen, um ein paar familieneindrücke für die ewigkeit zu erhalten?
ein profi macht´s auch nicht besser.....

crosa (Gast) - 15. April, 15:03

Bild 1 + 3 +4 : *klatscht Applaus*

alyssa (Gast) - 15. April, 19:31

das erste bild ist der hammer. wunderschön!

Kerze (Gast) - 16. April, 16:53

Ich bin zwar nicht bekannt dafür, Kinder zu mögen... aber bei ihren Fotos könnte ich mir das doch glatt nochmal überlegen.

Bei dem Hund kann man eh nichts falsch machen <3

Blümchen-Guerilla (Gast) - 20. April, 14:45

Das mit dem Hut ist ganz wunderbar! Scheint aber auch ein wunderbares Kind zu sein! :)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren