Montag, 20. April 2009

ich beuge mich

frau zensursula ursula von der leyen hat es geschafft, ich gebe mich geschlagen, ich gebe auf. ich habe ihre idee genau studiert, möchte mich weder mit dem bka noch mit dem bundesfamilienministerium anlegen und folge daher ihrem beispiel:

wenn ich zukünftig bei mir zu hause meine freundin grün und blau schlage, mir heroin spritze, mir ein hakenkreuz auf die stirn tätowiere, mich an den kleinen süssen kindern aus der nachbarschaft vergehe, blutige hundekämpfe in meinem wohnzimmer veranstalte, mich meiner nekrophilie an meiner toten oma widme und meine eltern mit einem fleischmesser in kleine stücke zerteile, dann, ja dann werde ich an meine haustür ein grosses rotes stopschild hängen, damit mir keiner dabei zusehen darf.

gesetz ist schliesslich gesetz und mit der staatsgewalt lege ich mich natürlich nicht an.
crosa (Gast) - 20. April, 16:17

Von all den Leuten die es auf den Punkt bringen wollten, ist es dir eindeutig am besten gelungen : )

Ronnie (Gast) - 22. April, 12:17

Danke,

dass Du uns vor Deinen Machenschaften schützen willst. Stell Dir vor, ich würde ausversehen bei Dir klingeln und die Tür öffnen. Sollte ich es dennoch wollen, nehme ich die Hintertür - da hängt nämlich kein Stoppschild.


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren