Mittwoch, 29. April 2009

pure energie

bereits im november des jahres 2008 habe ich bei crosa diesen eintrag gelesen und wer mich kennt, der weiss, dass mich alle sachen rund um die musik brennend interessieren. als mir dann auch noch eine cd von dana fuchs gebrannt geschenkt wurde, war mir klar, dass diese stimme etwas ganz ganz aussergewöhnliches ist. als mir crosa dann berichtete, dass frau fuchs in unserer region ein konzert gibt, war mir klar, daß ich diese frau unbedingt sehen muss, um mich an ihrem körper zu ergötzen von ihrer stimme verzaubern zu lassen. gestern war es dann soweit und ich bin wirklich begeistert. diese energie, dieser enthusiasmus, diese wucht an musik ist unglaublich. doch was soll ich hier groß texten, wie immer sagen bilder mehr als worte. den hauptact garland jeffreys hätte ich nach dana fuchs eigentlich gar nicht mehr gebraucht, trotzdem seien auch ihm zwei bilder gegönnt. in erinnerung bleiben wird einzig und allein diese waffe frau aus new york, die an musikalischer leidenschaft kaum zu überbieten ist. mehr fotos, sicher auch um welten professioneller, gibt es garantiert bald hier bei crosa, dem ich nochmal für das besorgen der tickets und das reservieren der plätze danken möchte.

Dana-Fuchs-1

Dana-Fuchs-2

Dana-Fuchs-3

Dana-Fuchs-4

Dana-Fuchs-5

Garland-Jeffreys-1

Garland-Jeffreys-2
crosa (Gast) - 29. April, 16:04

Traumhafte Fotos Herr Axel,

ich bin echt begeistert. Du hast echt ein Auge. Wir müssen unbedingt noch mal auf Fototour gehen :)

Deinem Text hab ich nichts hinzu zu fügen. Ich brenne selbst noch vor Begeisterung für diese Frau....

herr axel (Gast) - 29. April, 19:59

von keinem menschen dieser welt freut mich dieses kompliment über meine fotos mehr als von meinem lehrmeister, vielen dank! gleich geht's zur nächsten übungsstunde, stehe schon vor dem e-werk in erlangen. auf ein neues!
Jule (Gast) - 30. April, 18:09

Wow...die Fotos sind echt toll. Ich bin wirklich beeindruckt.
Die Frau sagt mir nichts - das mus sich wohl mal ändern.

herr axel (Gast) - 3. Mai, 17:49

vielen lieben dank! wenn es neben crosa noch einen menschen in meiner blogroll gibt, zu dem ich ehrwürdig emporblicke, wenn es um wahnsinnig schöne fotos geht, dann bist du es! insofern ehrt mich dein lob besonders.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren