Donnerstag, 30. April 2009

show must go on

nach einer viel zu kurzen nacht nach dem grandiosen konzert von dana fuchs folgte gestern eine noch kürzere nacht, denn gisbert zu knyphausen und clickclickdecker waren zu gast im erlanger e-werk. das konzert war nicht schlecht, vor allem herr zu knyphausen hat mich wirklich überzeugt. clickclickdecker waren gut wie immer, nur leider brutal schlecht abgemischt, was bei solch einer textlastigen musik sehr schade ist. trotz allem hier ein paar eindrücke:

Gisbert-1

Gisbert-2

Gisbert-3

Kevin-1

Kevin-2

Eindruck
sunnyside (Gast) - 30. April, 11:45

alle fotos ihr´s herr axel?
wenn ja: respekt!
....ob ich meine tochter mal bei ihnen in die lehre schicken könnte?

herr axel (Gast) - 30. April, 12:09

natürlich alle fotos von mir, werte frau. so ganz begeistert bin ich nicht, weil es nicht die einfachsten lichtverhältnisse waren, aber ich bin ja auch noch am üben... nur her mit ihrer tochter!
alyssa (Gast) - 30. April, 16:41

bild nr. 2 ist richtig klasse!

ich hab ja gesehen, dass sie fleissig mit ihrer kamera an der front waren ;)

herr axel (Gast) - 3. Mai, 12:57

vielen dank! und ich habe bei bild nr. 2 genau gesehen, wie herr zu knyphausen genau ihnen zugezwinkert hat!
alyssa (Gast) - 3. Mai, 21:34

'lach'

zumindest stand er bei clickclickdecker dann die ganze zeit neben mir ;D

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren