Sonntag, 10. Mai 2009

schlendern

muss man sich denn stets verrenken
einzig um sich abzulenken?
statt sich einem sommerregen
voller inbrunst hinzugeben?

lieber mit den wolken jagen
statt sich mit der zeit zu plagen.
glück ist flüchtig, kaum zu fassen,
es tut gut sich sein zu lassen.

Landungsbruecken-_Hamburg

konstantin wecker
schoko-bella (Gast) - 11. Mai, 14:04

das dachte ich heute auch, als der regen leise auf die blätter tippte, die vögel zwitscherten und der tag begann.

hamburg - so schön. irgendwann komm ich wieder.

herr axel (Gast) - 12. Mai, 09:39

oh ja, hamburg. auch ich werde wiederkehren. so bald und so oft es geht.
rich rubin (Gast) - 11. Mai, 19:28

ich glaub' ...

... schlendern kann eine lebenseinstellung sein.

herr axel (Gast) - 12. Mai, 09:40

wozu es aber bestimmt ganz ganz viel übung bedarf...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren