Dienstag, 12. Mai 2009

zitat des monats

ich gebe zu, dass ich vermutlich einer der ganz wenigen menschen bin, der mit der musik von depeche mode wenig anfangen kann, da ich einfach keinen zugang zu diesen klängen und texten finde. ein wenig schockiert hat mich auch die aussage des frontmans dave gahan über seine anstehende tournee, für die seine fans an die 70 euronen pro konzert berappen müssen:

"das ist der teil meiner arbeit, den ich am wenigsten mag".

womit herr gahan allerdings in der tat recht hat, ist folgender satz, den er in eben diesem interview mit elke hartmann-wolff vom focus äußerte:

"ein einziger song kann die gefühls-chemie innerhalb von drei minuten komplett verändern. nichts auf der welt ist dazu in der lage".

Dave-Gahan

ganz ganz großes kino.
Jule (Gast) - 14. Mai, 08:53

Wie recht er hat.

Das erste Zitat finde ich allerdings etwas daneben. Gut, passt zu ihm, aber wenn ich darüber nachdenken, dass ich 80 euro für eine Karte hingelegt habe und er dann im Juni völlig lustlos auf der Bühne steht, vergeht mir alles. Wehe er lässt sich das anmerken.

crosa (Gast) - 14. Mai, 13:05

Das 2. Zitat ist wirklich sehr, sehr treffend. Nicht genau so, aber zumindest annähernd klappt das bei mir mit Gerüchen....


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren