Montag, 25. Mai 2009

witz im park 2009

ich spüre gerade die standing ovation meiner nackenhaare, das sich hochklappen meiner zehnägel und das entgleisen meiner letzten hirnwendungen. ich freue mich wie jedes jahr darauf, ein festival direkt vor der haustür zu haben, ja auch dieses jahr freue ich mich. doch den veranstalter könnte ich die kinnlade einen halben meter nach hinten schieben kann ich wirklich nicht verstehen. was soll das denn?

- peter fox beginnt dann doch schon um 23.45 uhr und zwar auf der nebenbühne.

- the kilians, meine newcomer 2008/2009 müssen schon am freitag um 13.25 uhr auf der nebenbühne starten, wo 80% der gäste noch auf der autobahn sind oder ihre zelte aufbauen.

- placebo müssen the killers supporten und sind kein headliner. haaallllllooooo? also bitte, wer denn wenn nicht placebo hat dieses jahr headliner-qualitäten?

- marilyn manson muss korn auf der nebenbühne supporten. auf der nebenbühne? sogar die schlechteste band der welt sportfreunde stiller durften auf die centerstage!

- mando diao dürfen am sonntag um 23.50 uhr auf der nebenbühne beginnen? hallo? da ist sonntags kein mensch mehr da!

ich verstehe das alles nicht mehr. danke liebe veranstalter von

rip
alyssa (Gast) - 25. Mai, 23:44

weswegen ich mir jedes nach im nachhinein denke, dass es gut war, nicht dort gewesen zu sein. lieber zahl ich zehn mal einzeln konzerteintritt als so ein riesenfestival.

herr axel - 27. Mai, 12:16

natürlich bekommt man bei den "einzelnen" konzerten viel mehr von der band und der musik mit, doch so eine festival-athmosphäre ist schon auch fett aufregend, finde ich. ich freue mich immer sehr auf die open-airs mit dem ganzen drumherum.
Pssst! (Gast) - 26. Mai, 22:34

KORN bei dir in der nähe??? nebenbühne??? stiller auf hauptbühne??? who the fuck is stiller???? und bzgl. korn bin ich neidisch. total... *seufz*

musikalisch kann dir vielleicht der blog hier gefallen *werbungmach*
www.logisticalux.de *zwinker* (damit das paar komplett ist *g*)

herr axel - 27. Mai, 12:18

korn ist mir entschieden zu hart und die stiller-affen waren letztes jahr am start, diesmal bleiben wir dem herrgott sei dank verschont von den knilchen. dein empfohlener blog ist aber nicht von jemanden, der früher gerne mal teller gedreht hat, oder?!? sieht so ganz anders aus... *grübelt*
Pssst! (Gast) - 27. Mai, 14:12

doch, doch, ich glaube, das könnte er sein *zwinker*
ach, korn hat n paar schöne balladen.... die harten lieder sind auch nicht immer meins.... unsere neue entdeckung ist opeth. saugut, vielleicht gefällt dir sowas... ne mischung zwischen pink floyd, porcupine tree und ab und an bissi gegröhle.... ;)
Jule (Gast) - 27. Mai, 20:04

Ach herrjeh...das klingt ja nach einer grandiosen Fehlplanung.
Mando Diao auf der nebenbühne? Die schlechteste band der welt auf der Centerstage?
Marilyn Manson auf der Nebenbühne? Placebo kein headliner?
Das geht doch alles gar nicht!
Na zum Glück ist mir das eh zu teuer. 1999 war ich dort und es war grandios, aber wenn ich das hier so lese.....

herr axel (Gast) - 28. Mai, 11:12

1999? war das nicht im fußballstadion mit metallice, robbie williams und bryan adams? ja, DAS war grandios!
Jule (Gast) - 28. Mai, 17:49

Jaaa genau. Wegen Metallica hingefahren und leider nur noch die letzten Töne während wir im Stau standen gehört. Der Rest war allerdings wirklich genial. Hach...Robbie damals...
Ach und dann war ich nochmal 2001 dort: A-Ha, Radiohead (!!!), Tool..
Das waren noch Zeiten.
Wo ich dieses Jahr wirklichwirklich gerne hinfahren würde ist das Hurricane Festival. So ein tolles Line-up. Aber ich hab leider keine Zeit. :(

herr axel (Gast) - 28. Mai, 18:02

also ich freue mich in diesem jahr wie bolle auf frequency in st. pölten. die einzige chance 2009, meine helden von radiohead zu sehen. nur noch knapp 3 monate!
B2K (Gast) - 3. August, 22:57

2007-2009


herr axel (Gast) - 4. August, 07:36

bitte?
Philipp Anderlohr (Gast) - 5. August, 22:24

Schade das du tot bist

ähm du bist doch tot xdxdxdxd

Jenny (Gast) - 20. November, 21:19

Wir sind in Gedanken bei dir!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren