Freitag, 10. Juli 2009

breisgau rockt.

so, das wochenende naht und ich verabschiede mich schon mal so langsam nach freiburg. treffe dort nämlich ein paar musiker. nein, die tun nichts, die wollen nur spielen:

Fest-Van-Cleef

schönes wochenende!
steffi (Gast) - 10. Juli, 18:49

kannst du dafür sorgen, dass die jungs rechtzeitig in den norden abreisen? ich will in essen nicht warten müssen! viel spaß :-)

seaandsuns - 10. Juli, 19:28

ich wünsche viel Spass und schönes Wetter!

lg seaandsun

Jule (Gast) - 10. Juli, 21:19

Oh verdammt, da werd ich glatt neidisch.
Ganz doll viel Spaß!!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren