Freitag, 17. Juli 2009

wir werden uns wiedersehen

liebe leser des nachbarlandes, herr axel hat sich entschlossen, die tore des nachbarlandes endgültig und unwiderruflich zu schliessen. ich mag gar nicht im detail erklären, welche gründe mich dazu bewegt haben, doch es sind gute gründe. zu viele virtuelle gedanken wurden falsch oder gar nicht verstanden, wurden subjektiv interpretiert, wurden mir im realen leben zum vorwurf gemacht. mehr möchte ich dazu nicht sagen.

natürlich bin ich mit dem ende dieses blogs nicht vom erdboden verschwunden und würde mich freuen, wenn diejenigen leser des nachbarlandes, die sich für herrn axel und nicht rein für seinen blog interessieren, auch weiterhin in kontakt mit mir bleiben. unter meiner adresse

axel.creep@gmail.com

es bekommt garantiert jeder eine antwort, der mir wichtig ist. und das sind nicht wenige, wenn ich meine blogroll so anschaue.

ich wünsche allen meinen lesern eine stressfreie, harmonische und vor allem glückliche zeit und freue mich, mit euch lieben auch weiterhin in kontakt zu bleiben. passt auf euch auf, wehrt euch gegen das, was euch kaputt macht, stärkt den gestrandeten den rücken und vergesst nicht, dass respekt die höchste form von menschlichkeit darstellt, auch und erst recht gegenüber euern lieben.

"we can build a new tomorrow, today."

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren