~fernweh~ (Gast) - 12. Dezember, 14:26

Herr Axel, also ich muss schon sagen. Sie jammern hier, dass sie aufstehen müssen? Arbeiten müssen? Dass es gar nicht mehr hell wird? Hmmm, was soll denn da unsereins sagen? Ich arbeite seit dem 26. Oktober nonstop, jede Nacht, 12 Stunden, plus je eine Stunde Anfahrtsweg in jede Richtung, plus dann jeweils noch eine Stunde nach Ankunft zurück in der "Stadt" - gibt nach Adam Riese (und nach mir übrigens auch) ungefähre 15 Stunden täglich. Und: es wird nicht mehr dunkel! Keinen einzigen Tag. Es ist grauenhaft, glauben Sie mir. Ich hätte mal gerne wieder einen Sonnenuntergang, der bei mir die benötigten Schlafhormone freisetzen würde. Ich wüsste mal gerne wieder, welche Uhrzeit es eigentlich grad genau ist. Meine Armbanduhr sagt mir ja die Uhrzeit, aber leider nicht, ob es grad morgens oder abends ist... ;o) jaja, ich weiss - jammern auf hohem Niveau *grins*
Ach ja, ich hätte Ihnen übrigens drüben gerne geantwortet. Immerhin haben sie gerade den allerersten Kommentar in meinem Blog geschrieben! Dabei habe ich allerdings festgestellt, dass es in meinem Blog gar keine Antwort-Funktion gibt.. ich werde mich in den nächsten Tagen mal ein bisschen um die Technik kümmern müssen, befürchte ich!
Liebe Grüsse von da, wo die Sonne nie untergeht
~fernweh~

herr axel (Gast) - 12. Dezember, 21:43

ein workaholic in der antarktis, wow! wer kann das von sich jemals im leben behaupten? ich leide einfach mal aus der ferne ein wenig mit und ziehe mein jammern augenblicklich zurück. wann geht es denn eigentlich wieder in richtung heimat, liebes fernweh und vor allem wo wird die nächste heimat sein?
~fernweh~ (Gast) - 13. Dezember, 08:32

Naja, Workaholic ja nur gezwungenermassen, da wir in zwei 12-Std-Schichten arbeiten ;o) ausserdem - Sie dürfen gerne weiterjammern, ich hab den zweiten Teil ja auch verschwiegen (mein anschliessender Urlaub in Neuseeland - 10 oder 14 Tage, ist zwar nicht viel für Neuseeland, aber immerhin...). Und danach - Ende Januar - gehts via Hongkong wieder nach hause. Welches sich übrigens in Norddeutschland befindet.
Ach übrigens, Herr Axel: kann es sein, dass Urlaub für Sie allenfalls ungesund ist und Sie danach zu gemeinen Aktionen neigen?
herr axel (Gast) - 13. Dezember, 21:41

wow, neuseeland, hongkong und norddeutschland. wenn das mal nicht genial klingt. bei dieser zukunftsperspektive lasse ich von nun an kein jammern mehr gelten, liebes fernweh. übrigens: zu gemeinen aktionen neige ich doch immer - das ist ferienunabhängig :o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren