haomao - 18. Dezember, 16:26

Ich finde die Repeat-Idee gut. Es heisst ja nicht, dass nur eine MP3 hundertmal laufen muss. Shuffle gibt es da ja auch noch.

herr axel (Gast) - 18. Dezember, 19:40

warum wusste ich, dass sie mich hier verstehen, haomao?
haomao - 19. Dezember, 10:18

Brüder im Geiste? Zwei Blöde Seelen ein Gedanke?
herr axel (Gast) - 19. Dezember, 10:21

sowohl als auch, haomao. treffender kaum auszudrücken. ach übrigens, auch auf dieser seite: happy birthday!
Malu (Gast) - 19. Dezember, 19:57

ich glaubs ja nicht was ich hier lese, jungs/männer stehen auf repeat. find ich absolut stark. lasst uns doch mal unsere musikalische gefühlsflow-titel näher betrachten, vielleicht findet sich ja eine gemeinsame 'hymne' und flowen dann gemeinsam.
herr axel (Gast) - 19. Dezember, 23:12

na da bin ich aber sofort mit am start, malu. traue mir nur nicht mein herzzerreissendstes lied zu benennen, an dem die brutalst heftigsten erinnerungen hängen, passt es doch gar nicht in meine "gewöhnliche" musikrichtung. wer legt los?
Malu (Gast) - 20. Dezember, 07:56

oje, war ja meine idee, also da fang ich mal an, aber nur wo. gerade in der gruppe heart-beat gibt es bei mir recht konträre Stücke zu meinem sonstigen Musikgeschmack, obwohl der schon heftigst querbeet geht. so in der akuten ersten betäubten herzschmerzphase könnte ich traurig von laith al-deen, teile von Herz aus glaus von ben oder vom hämer nur mit dir und vielleicht noch warum sagst du's nicht ihm anbieten. das war der deutsche teil. wenn der erste schmerz durch flutung wegespült wurde und eventuell eine megawut hoch kommt, achtung jetzt nicht für verrückt halten, dröhn ich die Nachbarn mit 10000 watts von den dope stars zu, fehlt nur noch der sandsack zum draufhauen. so, jetzt hab ich mich getraut und du bist dran.
herr axel (Gast) - 20. Dezember, 08:24

puh, ich denke, da komme ich jetzt nicht mehr so ganz raus aus der sache. also herzschmerzlied nummer 1 ganz ganz oben auf der liste ist das lied "was ich an dir mag" von konstantin wecker. nicht ganz so turbulente aber dennoch sehr emotionale erinnerungen hängen aber auch an "don't forget to catch me" von den bandits und (jetzt bitte nicht lachen) "november rain" von guns'n'roses. übrigens hat sich haomao geschickt aus der affäre gezogen und gondelt geade nach kiel. na warte.
Malu (Gast) - 20. Dezember, 14:54

hey, was soll das denn jetzt, von wegen du kommst da nicht mehr so ganz raus, wolltest du dich etwa drücken?
aber 'november rain' mit ... when i look into your eyes i can see a love restrained...... don't you know i feel the same... ist so ein flow titel. das geistert mir jetzt im kopf rum, ungünstig. mit geschlossenen augen läßt sich schlecht arbeiten und ein gegenüber den man mit einem blick in die augen zum schmelzen bringen kann ist nicht da, der kater zählt da nicht.
herr axel (Gast) - 21. Dezember, 00:05

da zeigt sich mal wieder, dass musik hören produktiver ist als arbeiten :o)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren