Ulrike (Gast) - 29. Dezember, 23:55
Ich nehme es zwar nicht auf (bin ja so unglaublich unsportlich und gerade beim apportieren widerborstig!), möchte aber sagen: da gibt es sicherlich noch viel mehr als "nur" zehn Dinge und: wie viele Tomte-Lieder?
herr axel (Gast) - 30. Dezember, 18:01
vielen dank ulrike, vielleicht sind es in der tat 12 dinge. wenn ich lange überlege sogar 13. und zu tomte: 8 lieder in- und auswenidig, der rest nicht zeile für zeile, aber für die dusche reichen sie alle. wenn du wüsstest, wie gut ich mit dem dusch-brause-mikro improvisieren kann.
Ulrike (Gast) - 30. Dezember, 21:34
Ich wette, dass Du 100x besser als mein Nachbar bist, der mich vor kurzem mit seiner ganz eigenen Interpretation von Take Thats "Patience"(?) beglückte. Dinge gibt es auf dieser Welt, da macht man sich kein Bild von...
herr axel (Gast) - 31. Dezember, 01:47
so wie das klingt gibt es dinge auf dieser welt, von denen man sich auch nicht wirklich ein bild machen will. oropax? oder mit tomte kontern!
Ulrike (Gast) - 31. Dezember, 08:02
Dazu bin ich ein zu umgänglicher Mensch *hust*. Ich habe ja auch noch eine zweite Nachbarin (ich habe ne Wohnung in der Mitte), aber evtl könnte ich, wenn sie mal nicht da ist, mit ordentlichem Hardcore kontern... Mit Tomte könnte man evtl nicht gemein genug sein!
herr axel (Gast) - 31. Dezember, 18:22
wohl wahr, dafür ist tomte wohl viel zu schade und zu feinfühlig. doch wie wäre es mit tomte selber singen und zwar so laut, dass sich die balken biegen. vielleicht wäre das gemein genug?^^
Ulrike (Gast) - 31. Dezember, 19:16
Also lieber Herr Axel! Wie Sie vielleicht noch nicht wissen: ich habe lange im Chor gesungen... Meine engelsgleiche Stimme bekommt nicht jeder Nachbar zu hören - da könnte ja jeder kommen! Nein, nein... ;-)
herr axel (Gast) - 31. Dezember, 19:31
ui, in dieses fettnäpchen musste der herr axel ja treten. da ist er wohl wieder zu schnell von sich selbst ausgegangen. wenn er nämlich lauthals in seiner dusche singt, springen die quietscheentchen kopfüber aus der wanne...