DieWaechterin (Gast) - 15. Februar, 12:48

Kommt man wirklich aus diesem Loch raus? Ich befürchte nicht - ich kann es mir zur Zeit auf jeden Fall nicht vorstellen... Denn es tut zu sehr weh. Wenn ich das Loch verlasse, geht auch dir Hoffnung, oder???

michael (Gast) - 15. Februar, 14:22

Man kann aus diesem Loch rauskommen nur fällt es einigen halt sehr schwer. Bei mir seit ca. 14 Jahren. Wenn man einen ausergewöhnlichen Menschen in seinem Leben trifft, prägt einen dieser Mensch. Manchmal dauert es aber länger, bis dieser Mensch, in der Zeit, verblasst. Doch irgendwann, vergeht die Zeit und jemand anders leuchtet im Dunkeln für einen.
Die frage ist nur wieviele Träume und Wünsche man begraben muss, ich würde immer auf die Menschen die ich liebe warten, doch leider ist das nur ein Traum. Wirkliche Liebe ist ein seltenes Geschenk und wenn der andere Dir niemals dieses Geschenk machen möchte oder will, kannst Du es nicht erzwingen. Denn das wäre keine Liebe. Niemals wird die Zeit so wie sie war, vielleicht werde ich aber auch mal jemanden finden oder jemand wird mich finden. Die Hoffnung habe ich nicht aufgegben und das solltest Du auch nicht. Lass Dir Zeit, nur villeicht nicht so lange wie ich :)
herr axel (Gast) - 15. Februar, 22:21

@die wächterin: du triffst meine gedanken mitten im herz. es wäre ein leichtes, das loch zu verlassen, doch damit gibt man nicht nur ein stück hoffnung sondern auch ein stück von sich selbst auf, da man genau weiss, dass man das verlassen des lochs sofort bereuen würde. zu viel gibt es zu verlieren. viel zu viel.

@michael: wirkliche liebe ist kein seltenes geschenk, wirkliche liebe ist phantasie. wenn du durch das verlassen des loches genau den menschen hinter dir lässt, der für dich mehr als nur aussergewöhnlich ist, dann sind 14 jahre nicht wirklich lange, um diesen menschen verblassen zu lassen. es gibt dinge, die verjähren nie.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren