Hilli (Gast) - 5. April, 11:20

die liebe ist tot!!

aber bevor ich dich erschieße, würde ich zumindest versuchen dich aufzuwecken...

diese "geschichte" zu lesen hat mich irgendwie wütend gemacht. wütend darüber, dass es überhaupt eine solche respektlosigkeit, selbstverständlichkeit, undankbarkeit zwischen den menschen geben kann... schade, dass in diesem fall die leidenden (hier ja die frau) nicht von selbst aufwachen und gehen. eine solche mistsau einfach alleine lassen, mal gucken wie er/sie/es alleine klar kommt!!! aber dafür fehlt dann die portion mut...

schlimm finde ich auch dieses "ab ins bett mit dir, wenigstens durchknallen werde ich dich doch wohl noch dürfen..." da stellen sich mir die nackenhaare hoch, zähnefletschend sitze ich hier, die pupillen geweitet und würde am liebsten in diese geschichte eintauchen, der frau die heimlichen tränen trocknen und dem kerl ins gesicht spucken!!! Schade, dass man hier überhaupt von REALITÄT sprechen kann...

das einzige, was mich beruhigt, liebster herr axel, ist, dass das nicht WIR sind und dass WIR das auch nie sein werden! das sind mehrheitlich generationen vor uns, in denen das so abläuft / abgelaufen ist, denn ich glaube nicht, dass die jungen leute von heute sich sowas geben würden, zumindest die wenigsten!! und da wir nicht so sind oder werden, dürfen wir unsterblich sein :-) (ich stimme dir aber zu, wenn die liebe tot ist, dann möchte auch ich sterben!!)

an das pelztierchen noch einen dicken kuss, ich kann's auch verstehen... meine ma ist nur zum glück aufgewacht, hat den ausweg gefunden und ist nun glücklich!!!

herr axel (Gast) - 5. April, 16:44

ich glaube nicht, dass es zwangsweise eine generationenfrage ist, liebe hilli. ich glaube, es liegt daran, wieviel einem sein eigenes leben und das leben der einem nahestehenden menschen wert ist und was man bereit ist zu investieren, um sich sein leben mit seinem partner zusammen zu einem der schönsten leben der welt zu machen. es freut mich sehr, dass deine ma den absprung geschafft hat und nun glücklich ist. wobei, das wäre ich bei solch einer tochter wohl auch.

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren