Freitag, 1. September 2006

kainda



liebe geneigte leser,

ich bin ja recht neu im nachbarland, da ich ja erst in dieses eck gezogen bin, meine nachbarschaft war ein wesentlicher grund dafür.
da bei mir gerade einiges neu ist, neue wohnung, neue brille, neues auto, keine freundin mehr, dachte ich wäre es günstig auch ein neues image zu haben. irgendwie so dynamisch, erfolgreich, durchsetzungsstark, strebsam und so weiter. ach so ein neuer job wäre auch gut. wird beides nicht so einfach. aber ich arbeite daran. über mein altes image will ich keine worte verlieren, man kann hickszicke befragen, die es liebt, mein altes image breitzutreten.

tja was mach ich so, wenn ich nicht arbeite, was sehr oft der fall ist! entspannen finde ich schon wichtig, klar, am besten mit freunden abends so. sport mache ich sehr gerne, klettern, fußball, laufen, schwimmen. ich verbringe soviel zeit wie möglich mit meinem sohn, was wunderbar ist. die eine oder andere party besuche ich auch ganz gerne, da ich dj aus leidenschaft bin, gerne auch zum auflegen (ich bin eine discoschlampe wie hickszicke und zum leidwesen von herrn axel, aber da muß er durch).

ok ich bin single und dj zum buchen, also go for it!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren