Montag, 6. November 2006

Entzündete Augen???

Herr Axel - was müssen meine entzündeten Augen hier gerade
lesen??? Ganz offensichtlich wurden meine beim Buzzern ver-
zweifelt ausgesprochenen Drohungen, dass IHR ALLE des Hauses
verwiesen werdet, wenn Ihr mir weiter die Punkte klaut, nicht
ganz ernst genommen!

Für ALLE: wenn Ihr meint, Herr Axel sei ein netter Mann, mit dem
man gepflegt eine Partie Buzzer in illustrer Runde spielen könnte,
liegt Ihr falsch! Er mutiert nämlich bei diesem Spiel zu einem
frotzelnden, fiesen, mundeitrigem und schimmelkopprigen Gnom,
der nicht für HAUSFRIEDEN sorgt!

Dann lieber Booglen, da muss er mehr denken und ist nicht die
ganze Zeit damit beschäftigt, Gewinner anzufrotzeln!

MfG!
herr axel (Gast) - 7. November, 07:57

meine werte hickszicke, glauben sie mir, irgendwann wird der tag kommen, an dem sie es gelernt haben werden, mit würde und anstand zu verlieren, wenn mal wieder die playstation ausgepackt wird. üben sie doch bitte weiter das buzzer-spiel, haben sie doch bei singstar nicht den hauch einer chance...^^

Kerze (Gast) - 8. November, 12:07

Tja...ich kann die Sache als Aussenstehende nicht so gut beurteilen,
aber ich neige dazu, Herrn Axel zu glauben. Ich kenn die Neider zu gut:D
(Sorry^^)

herr axel (Gast) - 8. November, 17:25

sehr richtig, kerze, sehr richtig. sie stehen damit auf der guten seite. und spätestens wenn sie mich einmal singen gehört haben, werden sie mir zustimmen, dass ich bei keiner singstar-battle dieser welt als verlierer die bühne verlassen muss...^^

tja, hickszicke, eins zu null für mich *grins*
hickszicke - 9. November, 15:43

Zu unserem gestrigen nicht-interaktivem Spieleabend, den Herr
Axel dennoch mit vielen verbalen Fiesheiten spickte (kann Dein
Bruder mir beantworten, ob Du schon als Kind so warst? Oder
bist Du so geworden, weil Du nur Prügel bezogen hast, Du Loser?)
erzählte er mit stolzgeschwollener Brust, dass sich hier ungläubig,
wenn nicht sogar lobend über ihn zu dem Thema geäußert wurde.
Als ich fragte, ob die betreffende Person ihn kenne, musste er
(leider ohne Zeugen, mein Abhörgerät war auch gerade defekt)
zugeben, dass man sich in dieser Beziehung wohl nur auf seine
Seite schlagen könne, WEIL man ihn eben nicht kennt.

Also, ein tolles Forum für Herrn Axel, der im wahren Leben bald
keine Freunde - ausser zwei Mäusen - haben wird! Wenn sie nicht
bald totgesungen...
herr axel (Gast) - 9. November, 17:25

wie soll das denn gehen, dass ich bald keine freunde mehr habe, hickszicke? du weißt doch: wer glück im spiel hat, der hat auch geld für die liebe.^^

nun sei doch nicht gar so grantig, nur weil du mich beim spielen nie schlagen wirst. dafür kannst du dich um welten besser aufregen...
Kerze (Gast) - 9. November, 17:30

Ich bin auch überrascht über soviel zorn.
Und beeindruckt...ich hoffe ihr Herz macht das mit, wehrte Dame;)

hickszicke - 10. November, 20:42

Glaub mir Kerze, ich bin auch überrascht über soviel Zorn!
Dennoch ist es ein perverses Spiel, das wir da treiben -
erwarte Herrn Axel minütlich für eine Fortsetzung meines
Bluthochdrucks und seiner Sticheleien...
herr axel (Gast) - 11. November, 01:03

...was ein sehr harmloser abend wurde. da habe ich mich aber auch zusammengerissen heute.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren