Donnerstag, 14. Dezember 2006

unverdienter feierabend

da hört man rechtzeitig auf zu arbeiten, gönnt sich noch die wohlverdiente badewanne mit einem leckeren gläschen afri und einem guten buch und schaltet dann pünktlich den fernseher ein, weil man sich auf harald schmidt freut und was fratzt einen aus der bildröhre an?



ich glaube, ich kriege pickel. aaaaarrrrrggggghhhhh.
sunnyside (Gast) - 14. Dezember, 23:04

ich hab´s zwar nicht gesehen - ich hab meinen abend sinnvoll bei einem glas wein mit freunden verbracht - aber verstehen kann ich es bestens!
es gibt gewisse dinge, die will und sollte man sich besser nicht ansehen!

herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:19

sehr richtig, sunnyside. das denke ich mir mehrmals täglich.
hickszicke - 14. Dezember, 23:16

Haha! Das war die José Carreras Gala 2006 - da hat mich auch ne
fiese Blondfratze erschreckt mit ganz schlechtem Playback. Leider
kein Bild zur Verfügung, da keine Ahnung wer's war. So wie die
aber aussah, war die gestern auch bis morgens im Downtown!

herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:22

hey, tv-potato, du sagst mir jetzt aber bitte sofort, dass du nicht immer noch im bett liegst oder dich auf dem sofa lümmelst. du bist heute aber schon mal aufgestanden, oder?
hickszicke - 14. Dezember, 23:40

Bist Du besoffen? War heute schon fleißig Weihnachtsgeschenke
einkaufen und habe dabei einen groooßen Bogen um den
tückischen Christkindlesmarkt und seine Konsequenzen gemacht!
Außerdem war ich schon brav yoga'n... und danach habe ich mir
einen Blick ins TV gestattet - und wurde beim Einschalten halt
auch von dieser Gala, die ich selbstverständlich erst mal googeln
musste ;-) erschreckt, ich armes geschundenes Häschen ich!
Danach habe ich die Glotze ihrem Schicksal überlassen und Zer-
streuung im Netz gesucht! Schackalacka!
herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:46

diese antwort habe ich erhofft. hätte mich auch schwer gewundert. bin nur etwas ins schwanken geraten, als du gesagt hast, du wolltest meine langschläferrekorde brechen. dann wäre meine theorie nicht ganz unrealistisch...

dass ich nicht besoffen bin, solltest du doch am besten wissen - hicks - afri-rausch? schlaf schön keks, und hände auf die bettdecke.
sunnyside (Gast) - 14. Dezember, 23:33

um so wichtiger dann, sich sofort dinge zu suchen, die man gern sieht um den schock schneller zu überwinden! hilft zwar nicht immer, aber oft....

herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:35

ein beispiel für genau diese dinge habe ich mir soeben angesehen...^^
sunnyside (Gast) - 14. Dezember, 23:39

so charmant zu so später stunde? oder lediglich eine mißinterpretation meinerseits?

herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:47

volltreffer sunnyside.
hickszicke - 14. Dezember, 23:48

:-D Herr Axel, Du bist so hohl!
herr axel (Gast) - 14. Dezember, 23:52

@hickszicke: wie meinen?

ich denke, sunnyside weiss, was ich meine. guats nächtla.
schoko-bella (Gast) - 15. Dezember, 06:53

na jetzt weiss ich endlich, warum ich gestern lieber radio gehört hab zu meiner kleinen bügelattacke. da brennen mir die augen am frühen morgen! :eek:

herr axel (Gast) - 15. Dezember, 08:01

gut gemacht, frau bella. ich ziehe für gewöhnlich auf die musik dem fernsehen vor. nur ausgesuchte sendungen werden angesehen. wenn sie denn auch pünktlich anfingen... aber sagen sie mal: bügelattacke? seit wann lassen sich sporttaschen bügeln? *grinst*
andiberlin - 15. Dezember, 08:16

Na zum Glück waren keine kleinen Kinder in der Nähe und haben das mitansehen müssen. Den seelischen Schaden hätte nie jemand wieder gut machen können.

herr axel (Gast) - 15. Dezember, 08:31

nein, keine kinder, andi. jedoch habe ich deutlich ein hüstelndes würgen aus dem käfig meiner rennmäuse gehört.
ela (Gast) - 15. Dezember, 08:44

Axel ist doch bald Weihnachten die Spendengalas werden dich nun immer verfolgen...

herr axel (Gast) - 15. Dezember, 13:55

ab heute bleibt der fernseher wieder aus, ela. schaue ja sowieso kaum fern. bei meinem ipod weiss ich, dass er mich nicht enttäuschen kann.
Bina (Gast) - 15. Dezember, 09:17

Ein ganz klarer Fall von Ekelpocken. Bah, und das auf nüchternen Magen. Demnächst komm ich nur noch hierhin, wenn zuvor jemand Entwarnung gegeben hat... *schüttel*

herr axel (Gast) - 15. Dezember, 13:56

oh mein gott, ich habe mit meinem posting jemanden verletzt. ich hoffe, es geht ihnen wieder besser, bina^^
Kerze - 15. Dezember, 10:58

Ist schon schlimm...aber Harald Schmidt war klasse gestern;D

herr axel (Gast) - 15. Dezember, 13:57

absolut kerze, herr schmidt hat uns mal wieder nicht enttäuscht. die leidensphase hatte sich also gelohnt.
schoko-bella (Gast) - 18. Dezember, 22:12

das ist hart, sie bohren in wunden! hätte ich nicht erwartet...
aber nun gut, die tasche ist entsorgt. sollte ich mit kleider die getragen sind auch machen, so spart man sich das bügeln...
...mein aschenbecher ist voll, ich brauch ein neues auto... öhm..ja.

herr axel (Gast) - 18. Dezember, 22:32

aber frau bella, sie wissen doch hoffentlich, wie es gemeint ist :o)
apropos: einen neuen aschenbecher bräuchte ich dann wohl auch mal wieder...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren