Dienstag, 20. Februar 2007

ich bin für diese dinge einfach nicht gemacht

hier ein kurzes resümee über die faschingsnacht des herrn axel auf dieser heiklen party.

- vier wirklich nette menschen um mich gehabt
- hundertfünfzig sehr originelle verkleidungen gesehen
- vier stunden brutal beschissene schlechte musik
- zwei afris und vier blunas
- geschwitzt wie ein arsch tier
- mit einem süssen spruch angeflirtet werden
- den spruch "du bist zu doof zu flirten" von einer freundin kassieren, weil ich darauf einfach keine lust hatte
- zusehen müssen, dass alkohol scheinbar das angrabschen jedes fremden frauenhinterns legitimiert
- kurz angst um seine beste freundin haben
- mit seinen gedanken bei einem ganz anderen menschen sein
- erkennen, dass behutsames autofahren hilft, dass eine freundin nicht aus dem auto kotzt fällt
- wieder alleine einschlafen müssen
- froh darüber zu sein
- sich selbst eingestehen, dass es einem um viel mehr geht als um das permanente party-leben
- hoffen, endlich verantwortung beweisen zu dürfen
- wissen, alles verloren zu haben

freunde, sauft und kotzt feiert doch tag und nacht und solange ihr wollt. ich werde euch sicher nicht aufhalten. doch hindert mich bloß nicht daran, wenn ich in dieser zeit lieber liebe lebe.
silly (Gast) - 20. Februar, 08:50

tja herr axel, auf die party hätte ich an deiner stelle auch gut verzichten können. ist die frage, ob das leben lebenswerter ist, wenn mal auf allen partys tanzt, die in unmittelbarer nähe sind!?!?
ich ziehe es vor, ausgewählte veranstaltungen zu besuchen, die einen höhreren wert als alkohol und scheiß musik haben. tut mir leid für dich!

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:09

danke silly. jetzt ist es ja gott sei dank rum und die normalen, sprich guten parties warten daruf, abgefeiert zu werden. ich sollte wirklich nicht immer und überall dabei sein wollen...
hans (Gast) - 20. Februar, 09:33

ich habe jetzt 5 tage hintereinander gefeiert... hat aber spass gemacht, auch wenn ich jetzt etwas müde bin...
übrigens: glückwunsch zur krötenrüge...

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:09

aaaarrrrrgggghhhhhhh, die krötenrüge. grmpf!
kithaara (Gast) - 20. Februar, 11:13

tröööööt...helau Stimmung...
ich wurde ja gestern auch zum feiern genötigt...im Vergleich zu Dir war ich aber noch vor Mitternacht zu Hause und sitze wieder brav an der Werkbank!

Und nach solchen Nächten ist alleine schlafen nicht das verkehrteste!

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:10

ich hatte zwar nach den parties der letzten tage das gefühl, dass ich der einzige bin, der alleine einschläft, doch ist das vermutlich nur gut so. herr axel ist mehr als wählerisch, wenn er sein bett zu teilen gedenkt...^^
crosa (Gast) - 20. Februar, 11:42

Schlimm ist doch mit staubtrockenen Hals zu erwachen, sich umzudrehen und einen lauten Schreih auszustossen. WTF, wer liegt da, unf was ist passiert ? Und was hab ich alles versprochen. Feiern ohne Alkohol hat schon ein paar Vorteile ;)

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:12

genauso sehe ich es auch, crosa. und soll ich dir sagen, was ich über die jungs denke, die morgens verkatert und unwissend neben solch einer gesichtsfünf aufwachen? ich gönne es ihnen!
christina (Gast) - 21. Februar, 11:20

das mit dem alkohol ist nicht wirklich das problem, sofern man damit umgehen kann.

in meinem bett schlafe nur ich! ich und sonst keiner... :-) da kann ich getrunken haben oder auch nicht. das ist reserviert.

(und morgens jemandem noch nen kaffee anbieten müssen und sich dabei ganz fürchterlich (innerlich) schütteln und nen brechreiz unterdrücken zu müssen, will ja auch keine(r))

mein bett gehört mir. so.
herr axel (Gast) - 21. Februar, 11:25

dabei hatte ich so fest auf dein bett gehofft, wenn ich mal in köln bin. egoist!
kithaara (Gast) - 20. Februar, 14:26

aaach...ich entdecke mich gerade in den Nachbarn!!!!
Das freut mein kleines Herz sehr!!

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:12

herzlich willkommen!
schoko-bella (Gast) - 20. Februar, 15:11

ja, ich kann das nachvollziehen.
als ich eine zeitlang unglücklicher single war, ging es mir oft so.
es hilft nicht tröstet nicht, heilt nicht, weder kurzfristig noch langfristig.
reiner trugschluss. und diese erkenntnis ist viel wert, finde ich.

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:14

ich bin nicht wirklich unglücklicher singel, liebe frau bella. ich bin nur verdammt verdammt verdammt wählerisch, was ein teilen meines lebens mit einem anderen menschen angeht. bevor da kompromisse eingegangen werden, bleibe ich gerne alleine. sehr gerne.
little-wombat (Gast) - 20. Februar, 15:49

tja, und deshalb mache ich das so, wie es sich gehört: mit nem krankenschein, offenen wunden und nem schlach in der birne von zwei glas prosecco schön gemütlich von daheim aus das treiben beobachten ;-)

herr axel (Gast) - 20. Februar, 23:15

ach herrje, sicher eine alternative. aber so ganz alleine die ganze nacht zuhause? geht ja nun auch nicht irgendwie...
Kerze - 21. Februar, 01:27

Ach man, nicht so depremiert:) Alle Wunden verheilen mal...manche brauchen eben sehr lange. Das wird wieder:)

herr axel (Gast) - 21. Februar, 01:36

warum verstehst du mich schon wieder so gut? auch wenn es eine neue wunde ist...
hickszicke - 21. Februar, 22:47

...und herr axel - liebst du noch oder lebst du schon, du fürzchen?

herr axel (Gast) - 21. Februar, 23:23

werte lieblingsnachbarin, seit gestern nacht ist der grosse traum der liebe geplatzt und ich lebe - nach wie vor. ich freue mich auf das spiel gegen die lions morgen abend mit dir. ach, ich freue mich einfach, dich wieder zu sehen - so wie jeden tag.
schoko-bella (Gast) - 22. Februar, 20:07

ich hab auch nicht behauptet dass sie unglücklicher single sind.
ich sagte als ICH unglücklicher single war, da fühlte ich mich stellenweise so... wie sie es im obigen text beschrieben....

herr axel (Gast) - 22. Februar, 22:18

ups, das habe ich wohl falsch verstanden, entschuldige bitte.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren