Freitag, 6. Februar 2009

electric powered

eigentlich hatte ich mir ja eine spar-kur verordnet, nachdem dieses jahr bereits in mein baby investiert wurde. hier kam ich trotzdem nicht dran vorbei:

joyshirt

in den shirt sind zwei batterien versteckt und das motiv auf der brust zeigt die signalstärke verfügbarer wlan's und hotspots an. herrlich!
Julia (Gast) - 6. Februar, 15:36

Wo gibts denn so etwas?
Mein Freund wäre sicher begeistert!
-Sachen, die die Welt nicht braucht- ;-)

herr axel (Gast) - 7. Februar, 20:50

das gibts hier:
http://rb.2joy.com/de/site__236/
frag mal deinen freund, wieviele schuhe ein normaler mensch braucht...^^
alyssa (Gast) - 6. Februar, 16:45

sowas hatten letzte woche zwei mädels in der disko an und das ding zeigte die tonhöhen und lautstärke an.

lustig ja. aber anziehen würd ich das nicht wollen ;)

herr axel (Gast) - 7. Februar, 20:51

es ist ja nicht so, als hätte ich mir das shirt mit dem lautstärkepegler nicht auch dazu bestellt... *rotwerd*
crosa (Gast) - 7. Februar, 12:48

und ich dachte schon die Paarungsbereitschaft wird angezeigt ... ^^

herr axel (Gast) - 7. Februar, 20:51

mit 2 batterien??? dann müsste ich ja alle 2 minuten die akkus wechseln...^^
little-wombat (Gast) - 9. Februar, 18:07

*prust* das müssen dann die batterien sein, wo die häschen lange trommeln können *lach*
Mone (Gast) - 9. Februar, 13:52

http://monepoly.de

Ich habe mal im Fernsehen ein Bericht über dieses T-Shirt gesehen. Einwandfrei funktioniert's nicht, aber was soll's... das Shirt ist der Hammer! ^^

herr axel (Gast) - 9. Februar, 17:24

noch ist es nicht da, aber ich bin schon ganz gespannt...^^
Kesro (Gast) - 10. Februar, 09:02

Ist das nicht ungesund?

herr axel (Gast) - 10. Februar, 12:38

na hörnse ma! nirgends ist es gesünder als direkt an meiner brust!

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren