Sonntag, 7. Juni 2009

altersschwäche

muss ich mir ernsthaft sorgen machen, wenn ich mir trotz des besitzes einer 3-tages-karte für rock im park den sonntag schenke, weil ich weder lust auf den regen habe, noch mir durch den lärm von the prodigy oder slipknot meinen beschaulich ruhigen sonntag kaputt machen lassen mag? ok, ich gebe zu, der verzicht vor allem auf dredg ärgert mich schon, aber sorry, dass ich als arbeitender mensch nicht sonntag nachts von 00:05 - 01:10 uhr noch vor der clubstage stehen kann. ich mache mir ein wenig sorgen, da mir ein nachmittag zuhause mit herrn poisel, bosse und herrn zu knyphausen mehr spass macht als der lärm des heutigen sonntags bei rock im park. zu meiner ehrenrettung habe ich vor zwei minuten tickets für den 27.09.2009 für die grandiosen jungs um herrn plewka bestellt. jawoll.
Pssst! (Gast) - 7. Juni, 22:28

schade, genau the prodigy und slipknot hätten mich interessiert.... aber die kann man ja auch daheim hören, ohne andere ohren damit zu schädigen..... da ist ein entspannter sonntag ein bisschen gerechtfertigt *g*

crosa (Gast) - 8. Juni, 08:43

ich hätte mir ja nur am sonntag eine Tageskarte gekauft, wegen Slipknot. Allerdings Preis/Leistung wären doch nicht so dolle gewesen + Regen... Und als ich aus dem Fenster gesehen hab, am Sonntag, und mir gerade überlegt hatte ob ich nicht doch... ja, genau in diesem Moment setzte der Hagel ein...

Da warte ich bis die Jungs mal wieder alleine kommen. Herr Poisel und Herr Bosse ? Perfekte Wahl :)

Pssst! (Gast) - 8. Juni, 13:29

Ist eigentlich das Fest dieses Jahr bei Euch eingeplant?
herr axel (Gast) - 12. Juni, 08:58

also das fest fällt für mich dieses jahr definitiv aus, da ich mich da gerade auf dem weg in richtung toskana befinde... vielleicht 2010?
Pssst! (Gast) - 12. Juni, 11:31

och schade! aber ich würde toskana auch vorziehen ;-) dann auf nächstes jahr, vielleicht! :-)


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren