Freitag, 8. September 2006

Endlich mal wieder ne Message...

Hurra! Herrn Axels hohe Ansprüche bzlg. überragender Beatz und guten textlichen Inhalten sollen auch in Zukunft befriedigt werden - der deutschsprachige Musikmarkt lebt! Und damit meine ich nicht die 5 guten Gründe, keine Kinder zu bekommen oder die Killerpilze. Nein, dank der süßen Pop-Ferkelchen, die heute mit Textauszügen in der Bild promotet wurden und mit Liedtexten, wie "Deine Titten sind ein Traum, sie hängen kaum... Und du nimmst ihn mir weg, du kleines Stückchen Dreck, du Schlampe bist so link, dass es bis zur Hölle stinkt" (Lafee) das Nachbarland spalten. Also Axel, meins isses ja nich sooo, aber wenn Du heute unbedingt ins Frizz willst um ein bißchen abzurocken...

Ich verabschiede mich für den Moment mit einem kleinen Ständchen "Ich hab's zwar nicht nötig, aber vögel mit dir, so'ne Chance gibt's nicht zweimal und schon gar nicht bei mir... Laber kein Scheiß, Scheiß, Baby" (Sha) und träller mich so langsam ins Wochenende...
herr axel (Gast) - 8. September, 14:50

mooooment

meine werte mitbewohnerin,

was hast du denn geraucht? das kann ich ja wohl überhaupt nicht auf mir sitzen lassen. erstens mal habe ich in diesem leben sicher nicht vor in frizz zu gehen und zweitens ist es ganz schön hart, auch nur in erwägung zu ziehen, daß mir solche "musik" gefallen könnte. ich glaube nicht, daß diese art von ohrenvergewaltigung das nachbarland auch nur ansatzweise in zwei lager spalten könnte. so unterschiedlich unsere musikgeschmäcker auch sein mögen, sind wir uns doch wohl einig darüber, daß dreck einfach dreck bleibt.

herr axel (Gast) - 8. September, 14:53

p.s.:

und wenn du dir mit richtig guten musikern dein wochenende versüssen magst, dann lies doch mal lieber das hier:

http://www.netzeitung.de/entertainment/interviews/438516.html


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren