Der Bräutigam (Gast) - 11. September, 10:53

Eure Kommentare lesend, bin ich ganz stolz und dankbar, wie sehr eure nachbarschaftliche Wohngemeinschaft Anteil genommen hat am Gelingen meines großen Festes ebenso wie am Feelgood meines geschätzten Herrn Bruder! Schön, ihn in so lieben Händen zu wissen!

Der Dank an Axel ("meinen" Axel) ist schon persönlich kommuniziert; an dieser Stelle will ich dann aber doch auch noch mal betonen, wie zufrieden wir mit der souveränen Arbeit des DeeJays waren - very good job, Axel (wofür steht eigentlich "Kainda"?), war klasse, und wir sind dir sehr, sehr dankbar! Hast einen großen Anteil am Gelingen des schönen Festes gehabt; ich hoffe, du hast auch deinen Spaß gehabt und dich nicht zu sehr gelangweilt in den ersten Stunden, in denen noch nicht wirklich viel zu tun war für dich... Am dankbarsten bin ich dir übrigens dafür, dass du verhindert hast, dass Herr Axel das DJ-Ruder übernimmt, sonst wären wir alle wahrscheinlich zwei Stunden früher im Bett gelegen...

Frau Hickszicke, Ihnen haben wir es offenbar zu verdanken, dass mein Herr Bruder sein Hemd nicht am Rücken zugeknöpft hat und die Anzughose als Mütze trug - merci vielmals für den kleinen Dresscode-Crashkurs, der da offenbar noch kurz vor dem Fest stattgefunden hat! Eines ist Ihnen aber sträflich entgangen, das kann ich Ihnen hier nicht ersparen: Dass man die Herstelleretiketten am Anzugärmel abtrennt, bevor man unter Leute geht, hätten Sie Herrn Axel aber schon noch sagen dürfen, oder haben Sie das etwa selbst nicht gewusst? Ts ts ts...

Also, bevor ich mich jetzt hier gänzlich ins Nirwana schwafele: Tausend Dank an die Dreier-WG - an A. fürs nicht selbstverständliche Genießen meines Festes, was mir das Herz hüpfen lässt; an K. fürs akustische Verschönern meines Festes, das mir immer noch in den Ohren klingt, und an H. fürs Aus-der-Ferne-Mitfiebern und In-die-richtige-Stimmung-Bringen des werten Herrn A.!

Christoph

PS: Wer wissen möchte, um wen es sich bei dem von Herrn A. so euphorisch beschriebenen "besonders lieben Menschen" handelt, der richte seine Anfrage mit einem Angebot, was ihm diese Information wert ist, an nettersheim@email.de. :-)

Name

Url

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:


JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neues Bild

 


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren