Mittwoch, 13. September 2006

Ein Traum in weiß!

...es ist da, unglaublich - aber wahr. Zwar will der traumhaft liebreizende Anblick meines neuen Sofas so gar nicht zu der brachialen Gewalt und dem Lärm passen, mit dem die zwei Teile durch mein Treppenhaus nach oben gewuchtet worden sind und aufgrund dessen mir noch ein Konflikt mit meiner Lieblingswohngesellschaft bevorsteht...
Alles vorbei und vergessen, wenn ich mir das Sofa so ansehe. Ansehen ist noch schöner als drauf sitzen, weil ansehen macht nicht dreckig und ansehen ist auch nicht ein bißchen hart. Deshalb müssen wir es bald schööön weich sitzen und dazu Singstar spielen!

Sagt bescheid, Jungs und Mädels - Club Vera ist eröffnet!
herr axel (Gast) - 13. September, 16:35

na das klingt ja prima, herzliche glückswurst zur neuen couch! fotografiere sie am besten rasch mal, schließlich wird sie dich sicher nicht mehr allzu lange so weiß anstrahlen, wenn deine wohngemeinschaft es erst mal mit einigen singstar-battles eingeweiht hat. und daß es ein wenig hart ist macht auch nichts, schließlich soll es ja auch zu deinen lieblingsjungs passen *lol*


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren