Mittwoch, 20. September 2006

seltsam seltsam

muss ich mich eigentlich darüber wundern, daß ich soeben ein auto auf nürnbergs strassen überholt habe, in dem eine schätzungsweise 70jährige dame am steuer saß, auf deren autoheckscheibe abi 2005 geschrieben stand?
wort-wahl - 20. September, 16:27

herr axel, das ist völlig normal. der abijahrgang 2005 war ein überdurchschnittlich alter seiner art. ^^

herr axel (Gast) - 20. September, 16:43

oh ja, stimmt, werte frau wahl. wie konnte ich das vergessen? sagen sie mal, haben sie seit neuestem zufällig ein auto?
Meris (Gast) - 20. September, 20:42

Stimmt, seitdem die Rente immer knapper wird, wollen auch die Alten wieder anpacken. xD

Blogzombienchen - 1. Oktober, 09:02

Besser spät als nie ;-)!


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren