Dienstag, 24. Oktober 2006

ich klage an

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich gegen die nürnberger stadtwerke mittels einer klage gerichtlich vorgehen soll. sie verlangen eine jahres-nachzahlung in höhe von € 381 für fernwärme von mir, obwohl mir das ganze jahr nicht wirklich warm ums herz wurde. und nahwärme haben sie auch nicht im angebot.
mrr - 25. Oktober, 09:24

Ne Menge Geld das du verheizt hast, oder hast du den Verdacht das etwas an der Abrechnung nicht richtig ist?

herr axel (Gast) - 25. Oktober, 19:38

ich befürchte mal, die abrechnung stimmt, ela. ich hätte wohl doch mal lieber meine monatlichen abschläge bezahlen sollen...
mrr - 26. Oktober, 08:10

Ok das ist dann ein übler Einschnitt in die Geldbörse, vielleicht solltest du die Abschläge höher ansetzen damit die böse Überraschung ausbliebt.Obwohl ich denke das der Anbieter das für dich schon neu berechnet hat.

eller82 (Gast) - 31. Oktober, 17:05

381€ sind echt ne Stange Geld, aber ich befürchte das es vielen da nicht anders gegangen ist. Erst recht weil die Gaspreise in der letzten Zeit doch ganz schön gestiegen sind.


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren