Donnerstag, 23. November 2006

Stöckchenlanze

Hiermit breche ich die Stöckchenlanze für's Nachbarland...
...in der Nachmittagspause meines beschäftigungslosen Daseins...

HSV oder Bayern?
Greuther Fürth for president!

Beatles oder Rolling Stones?
"Why don't we do it in the road"
"While my guitar gently weeps"
"Back in the USSR"
für mich 3 gute Gründe für die Beatles... Ich kenne mind. einen,
der das anders sehen wird!

Schwarzenegger oder Van Damme?
Ist mir egal - sonst lieber keinen Österreicher. Obwohl, Belgier
muss es jetzt auch nicht sein. Dann ROCKY! Oder sieht das jmd.
anders?

Rot- oder Weißwein?
Winter rot, Sommer weiß und in jeder Saison viel von dem Zeug.

Mallorca oder Ibiza?
1. La Gomera
2. nächste Woche Malta - juhuuu!
3. eher Malle

Berlin oder Bonn?
Beides nicht 100%ig mein Ding.

Auto oder Motorrad?
Darf ich meine Knutschkugel Auto nennen??? Auto!

Pizza oder Pasta?
In Zukunft weder noch *heul*...

Fernsehen oder Radio?
Radio unterwegs. Zu Hause TV.

PC oder Apple?
Haben PC, wollen Mac.

DVD oder VHS?
DVD

Tag oder Nacht?
Naja, jedes zu seiner Zeit.

Sekt oder Selters?
Man nannte mich Proseccoschlampe...

Internet Explorer oder Mozilla?
IE

Brot oder Brötchen?
Brot made out of Dinkel.

Schwarz oder weiß?
weiß

CD oder Vinyl?
;-) auf Vinyl hab ich noch echte Klassiker! EAV, Wee Papa Girl
Rappers, Larry's Riesenknüller, um die Highlights zu nennen...
aber auch noch Soft Cell, Throw That Beat In The Garbagecan,
Pixies, Phillip Boa & The Voodooclub usw. Jetzt nur noch CD...
schade eigentlich.
Wobei Herrn Axel bestimmt egal ist, auf welchem Medium ich
meine in seinen Ohren geschmackloseste Musikcollection
abspiele (oben genanntes ist aber schon 20 Jahre her!
Soviel zu meiner Verteidigung).

Kaffee oder Tee?
Ja bitte, beides mit Milch und Zucker.

Füller oder Kuli?
Füller bietet das coolere Schreibfeeling, eher dennoch Kuli
zur Hand - Bleistift hat auch was ;-)

Schoki oder Chips?
SCHOKI!!! Was für ne Frage!

Dusche oder Wanne?
Meistens Dusche, aber Wanne ist im Winter unverzichtbar!

Turn- oder Lackschuh?
Lackschuh??? Hab einen unter'm Sofa gefunden - Kainda,
Herr Axel, wer von Euch hat den da verloren???

Winter oder Sommer?
Sommer 2006!

Steak oder Würstchen?
Würsten - als Curry, Nürnberger, Wienerle *yammi*

Blut oder Fleisch?
Blut bäh!

ARD oder ZDF?
ARD - TATORT!!!

Spiegel oder Focus?
Spiegel

Nokia oder Motorola?
Sony Ericsson

Ski oder Strand?
Strand

Brief oder eMail?
Bekommen lieber Brief, versenden lieber Mail.

Tatort oder Polizeiruf?
TATORT! Bin weltgrößter Tatortfan!
Lieblingsermittler waren Manfred Krug und Charles Brauer,
jetzige Favoriten die Münsteranter, die Kölner, die Bayern,
die Lesbenlena sowie die Inga Lürsen - viele gute!
Auf wen ich gar nicht kann, ist die Andrea Sawatzki *graus*
und den Lehrer Dr. Specht finde ich als Kommissar auch schlecht!

Anruf oder SMS?
SMS meistens - ein Fluch allerdings in der Liebe! Oft
missverständlich, unromantisch und unpersönlich.

James Bond oder Borat?
James Bond, meine erste Liebe nach Captain Future!

Hund oder Katze?
Definitiv Hund.

GZSZ oder ViB?
Hä?

Familie oder Freunde?
Familie und Freunde!

FAZ oder SZ?
Tja, öhhh, naja... alsoooo... (Zitat Kainda zu anderem Thema)

Simpsons oder Spongebob?
Gelb und gaga...

Heidi oder Naomi?
Beide doof.

Micky oder Donald?
Donald! Micky ist so ein korrekter kleiner Klugscheisser...

Kicker oder SportBild?
Kicker ist schon eher ein Klassiker, aber auch nicht meine Lektüre.

YouTube oder myVideo?
YouTube! (gebt mal den Suchbegriff "Talkshow" ein :-D)

Sean oder Roger?
Sean!

GMX oder WEB?
Web.de

Boah, war das viel! Fress das Stöckchen deshalb jetzt auf!
ela (Gast) - 23. November, 19:52

Ja aber du kannst das doch nicht einfach aufessen *hmpf*
Rocky lass ich gelten der hat auch einen geilen Arsch :-)

hickszicke - 23. November, 21:14

;-) Und ne geile Nase... leider war das keine Stöckchenfrage:
Arsch oder Nase? Bin totaler Nasenfetischist!
herr axel (Gast) - 23. November, 21:24

deswegen werde ich bei meiner nachbarin auch nie landen. geiler knackarsch aber hässliche nase, muuuuaaaahhhhhhh^^
hickszicke - 23. November, 21:32

...vielleicht kann ich über die nicht erwähnenswerte Nase hinweg-
sehen, wenn Du Dich weiter so stälst, Du Tier! *grrr*

Aber für was langfristiges: schon mal über ne Nasen-OP nachge-
dacht, Schatz? ;-)
herr axel (Gast) - 23. November, 21:33

auf welche ideen man so kommt, wenn man tagelang nichts isst...ts ts ts
silly (Gast) - 23. November, 21:40

also wenn du richtige post aus dem pott haben willst, muß ich schon auch die
adresse bekommen. wo soll ich denn sonst die post hinschicken??

hickszicke - 23. November, 21:47

Pottpost von der Miederschwester??? Warte, ich leg mir gleich
morgen ein Postfach zu!!! Juhuuu!
herr axel (Gast) - 23. November, 22:11

postfach? gibt es in der fastenkurklinik keine normalen briefkästen? das sind die teile, die links im eingang hängen, kurz bevor es die nie enden wollenden treppen hinauf in deine behausung geht, werte hickszicke. du weisst schon, dieses silberne blechteil, in das ich immer deinen schlüssel werfe, wenn ich heim gehe.^^
silly (Gast) - 23. November, 22:45

postfach!?!? mir egal, ich schicks hin wo immer du willst..übrigens miederschwester
ist auch schön :-)

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren