Samstag, 25. November 2006

nichts für ungut

gerade sah ich folgenden bericht im fernsehen:

- die red hot chili peppers beim tour-opening
- in der color line arena
- in hamburg

das sind ja gleich drei wünsche auf einmal. was mache ich falsch?
Kerze (Gast) - 25. November, 00:55

Naja...bis auf Hamburg...wo sind das Wünsche? ich seh nur Frösche.

herr axel (Gast) - 25. November, 01:24

frösche??? mensch kerze: tolle band, tolle halle, tolle stadt. noch fragen?
ela (Gast) - 25. November, 09:53

Falsche Band
Falsches Stadion
nette Stadt?
Ich war nie in HH aber für die Band und das Stadion würde ich da auch nicht hinfahren, höchstens mal für´s Sightseeing ansich.

herr axel (Gast) - 26. November, 00:32

da scheinen wir wohl nicht so ganz auf einer welle zu liegen ela. die band finde ich schon sehr klasse, die halle interessiert mich schon lange (wird wohl mal bei einem spiel der ice tigers fällig sein) und hamburg an sich ist ja nun sowieso der schönste fleck auf erden.
to_india (Gast) - 25. November, 10:48

waren die peppers nicht gerade erst auf tour bei uns?
ich erinnere mich an einen heissen sommertag dieses jahr, wo zehntausend von uns in berlin wuhlheide standen und trotz der ohnmachtsfördernden temperaturen wie die bekloppten zu ihren songs durchs stadion gesprungen sind. ein traum...

lg, nadja ^^

herr axel (Gast) - 26. November, 00:35

ein klein wenig erstaunt war ich auch, nadja. bilde ich mir doch auch ein, dass die peppers im sommer in unseren landen waren. vermutlich nur ein oder zwei open-air-gigs und nun folgt die komplette hallen-tour. wie auch immer, ich freue mich schon wieder ganz gierig auf den nächsten open-air-sommer...
wort-wahl - 25. November, 12:16

herr axel, ich sag ihnen mal, was falsch läuft: die verkäuferin im supermarkt denkt, sie wären zu alt für ein überraschungs-ei. sagen sie beim nächsten mal einfach, es wäre für ihre nichte. ^^

herr axek (Gast) - 26. November, 00:37

vielleicht sollte ich beim nächsten supermarktbesuch etwas anderes kaufen als eine rote chili, ein colorline-waschpulver und einen hamburger...^^
silly (Gast) - 25. November, 14:45

grrr...die hot chillis..grrr...und HH ist immer eine Reise wert!!!

herr axel (Gast) - 26. November, 00:39

ich glaube, ich muss das pott-platt doch noch mal lernen irgendwann. ist "grrr" positiv oder negativ silly?
silly (Gast) - 26. November, 12:48

also herr axel: die chillis sind hot :-) also ist grrrr...in diesem zusammenhang:
geil!!! und positiv zu bewerten.
wenn ich mich über etwas ärger oder mich was nervt ist es mehr als knurren zu
definieren.
herr axel (Gast) - 26. November, 13:18

o.k., wieder was gelernt, silly. irgendwann werde ich dich und deine sprache auch auf anhieb verstehen^^
Kai (Gast) - 25. November, 20:39

@silly

Du weißt doch, wie gerne ich die Chillis mal live sehen wollen würde

herr axel (Gast) - 26. November, 00:39

ein mann ein wort! wir wissen halt, was gut ist, kai.
haomao - 26. November, 02:35

Hachja, Hamburg...

herr axel (Gast) - 26. November, 13:13

ach ja, da war doch was in jüngster vergangenheit, hamao...

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren