Dienstag, 9. Januar 2007

bierselig

die grüne dame aus berlin möchte gerne alles über das biertrinkverhalten des herrn axel wissen. leider muss ich sie enttäuschen, denn dieses hicks-stöckchen landete damit leider im völlig falschen garten. trinkt der herr axel doch seit geraumer zeit überhaupt keinen alkohol, also auch keinen hopfentee. jetzt aber schnell das stöckchen einbuddeln, damit ich nicht rückfällig werde...^^
ela (Gast) - 9. Januar, 08:42

Meinst du das trinken oder das beantworten der Stöckchen?

herr axel (Gast) - 9. Januar, 08:54

natürlich das trinken, ela. bei den stöckchen könnte ich doch niiieee nein sagen *hüstel*
ela (Gast) - 9. Januar, 11:00

Wenn ich dich nun nicht schon ein klitzekleines bisschen kennen würde könnte ich dir das fast glauben ;-)
herr axel (Gast) - 9. Januar, 18:51

wenn ich mich nicht schon ein klitzekleines bißchen kennen würde, dann müsste ich vermutlich auch nicht hüsteln :o)
crosa (Gast) - 9. Januar, 09:42

Oh, der Herr Axel auch ? Ich dachte schon ich wäre der einzigste :)

herr axel (Gast) - 9. Januar, 18:53

oh, der crosa auch? das nenne ich fränkischen vorbildcharakter,
to_india (Gast) - 9. Januar, 10:53

so manch einer möchte hier versucht sein anzuführen, dass es sich bei bier ja lediglich um (gersten)saft handelt, gerade im schönen bayern.

dennoch eine bewundernswerte entscheidung herr axel!

herr axel (Gast) - 9. Januar, 19:02

danke, nadja. ich habe sie auch noch nicht bereut. und vielleicht macht es ja gerade hier in bayern ein klein wenig mehr spass, wo hier den kindern scheinbar schon weissbier ins fläschchen gefüllt wird.
Christina (Gast) - 10. Januar, 11:38

In Köln gilt Bier, also Kölsch, als Grundnahrungsmittel... Daher ist es etwas schwierig da herum zu kommen, aber trotzdem: RESPEKT!!!
haomao - 9. Januar, 11:22

Sehr gute Entscheidung, Herr Axel. Ich für meinen Teil lege da immer mal wieder große Durststrecken ein (der war gut, oder?), aber ganz darauf verzichten möchte ich dann doch nicht ;-)

herr axel (Gast) - 9. Januar, 19:06

einen extra-applaus für dieses wortspiel :o) außerdem darfst du ja momentan sowieso trinken bis zum abwinken, musst du die nächsten tage ja nun nicht wirklich auto fahren... *grinst* (mann, der war fast zu gemein!)
haomao - 9. Januar, 20:06

*heul* Heute habe ich ihn abgegeben. Und du machst so herzlose Witze darüber *schluchz* ;-)
herr axel (Gast) - 9. Januar, 23:06

ich ziehe meinen witz hiermit höchstoffiziell zurück^^
emily (Gast) - 9. Januar, 18:42

wie schön, dass Sie das stöckchen verbuddeln. damit kommen Sie nämlich auch nicht in die versuchung, es mir in die hausbar zu werfen. mein trinkverhalten ist im moment nicht gerade vorbildlich ...

herr axel (Gast) - 9. Januar, 19:09

sie wollen mir aber hier nicht sagen, dass sie immer noch platt sind vod der berauschenden nacht am samstag, emily? haben sie am ende schon wieder nachgetankt? oh oh, das allgäu säuft langsam ab...^^
emily (Gast) - 10. Januar, 10:32

so schlimm war samstag nacht nun auch nicht. ab sonntag mittag ging es mir wieder ausgezeichnet. ich sollte das nur nicht mehr so oft machen wie in letzter zeit ;-)
Kerze - 9. Januar, 20:30

Uh...sie trinken auch kein Alkohol mehr...dann willkommen im Club, Mr.:)

herr axel (Gast) - 9. Januar, 23:07

wie? sie auch? sie sind also nüchtern so drauf? respekt.
Kerze - 15. Januar, 16:01

Sind sie sauer?
herr axel (Gast) - 15. Januar, 16:17

nein, ich bin süss *hüstel* warum sollte ich denn sauer auf sie sein, kerze? aber wirklich nicht. missverständnis?

p.s.: und ich bin doch drüber hinweg. hier geht es nicht um vergangenes :o)
Flocke (Gast) - 10. Januar, 11:45

Okay, Herr Achsel, ich nehm das mal so zur Kenntnis und spreche Ihnen meinenRespekt für diese Leistung aus.

ABER: Mein nächstes Stöckchen wird Sie mit voller Wucht treffen, ziehen Sie also schonmal den Kopf ein :mrgreen:


| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren