Donnerstag, 18. Januar 2007

vermisst in berlin

da ich mir einfach nicht vorstellen kann, welche situation im leben schlimmer sein könnte, als sein eigenes kind zu vermissen, möchte auch ich hier im nachbarland auf die bloggerkollegin sopran verweisen, die ihren gerade erst 15 jahre alt gewordenen sohn simon seit montag vermisst. simons spur führt wohl sicher nach berlin, wo er sich vermutlich in der alternativen szene aufhält. zwar wurde bereits eine vermisstenanzeige bei der polizei aufgegeben, doch jedes zusätzliche auge kann nur hilfreich sein.

bevor nach dem stille-post-prinzip die fakten mehr und mehr verdreht werden, bitte ich meine leserschaft – insbesondere im großraum berlin – darum, selber das posting von sopran zu lesen:

vermisst in berlin

hier finden sie auch alle notwendigen hinweise, woran man simon erkennen kann. ich würde mich freuen, wenn weitere blogger die suchmeldung übernähmen, es wäre sicher hilfreich. und dir, liebe sopran, wünsche ich viel glück, dass du simon bald wieder in die arme nehmen kannst und vor allem die nötige kraft, die tage zu überstehen.
to_india (Gast) - 18. Januar, 20:55

ich glaube auf meinem blog würde es kein berliner lesen, aber ich hab es mal in einem recht bekannten gothic/dark forum gepostet. da müsste es zumindest eine recht große masse an leuten erreichen.

lg, to_india

herr axel (Gast) - 18. Januar, 22:36

vielen dank, nadja. ich hoffe, dass simon bald gefunden wird.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren