Donnerstag, 18. Januar 2007

simon ist gefunden!

gerade eben hat sopran geposted, dass ihr sohn simon in münchen aufgetaucht ist und nun wieder zurück nach hause möchte. mensch, tut es gut, das zu hören.
Kerze - 18. Januar, 23:23

Also...da kann man wirklich mal aufatmen^-^

herr axel (Gast) - 18. Januar, 23:27

geht mir genauso. tut wirklich gut zu sehen, dass manche dinge wirklich noch gut ausgehen.
schoko-bella (Gast) - 19. Januar, 09:18

das freut mich zu hören. ich stell mir diese ungewissheit schrecklich vor...
jetzt ist's erstmal gut!

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:45

so ginge es mir auch, frau bella. habe richtig gänsehaut bekommen. bin heilfroh, dass die beiden sich wieder gefunden haben.
Hilli (Gast) - 19. Januar, 13:44

Bin auch froh, dass er wieder da ist! 15 Jahre, kniffliges Alter, da hauen die Jugendlichen schon mal gern ab... ich spreche da aus eigener Erfahrung :-(
P.S: Herr Axel... dein "auch im abseits sterben helden"-text ist fabelhaft, hat mich tief berührt und ich finde es schade, ihn nicht ausführlich kommentieren zu können... du sprichst mir so oft aus der seele.... -denherraxelmaldrückentu-

herr axel (Gast) - 19. Januar, 16:48

vielen dank für die lieben worte, hilly. es freut mich sehr, dass du dich in meinen worten wiederfinden konntest. die kommentare habe ich absichtlich deaktiviert, mir war irgendwie nicht nach worten zu meinen worten. kommt (fast) nicht wieder vor. *malzurückknuddelz*

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren