Mittwoch, 31. Januar 2007

who cares?

eine kurze aber laute empörung meiner arbeitskollegen:

jupp heynckes gibt in gladbach auf und felix magath wird von den bayern gefeuert!


mal eine blöde frage:

na und?
to_india (Gast) - 31. Januar, 16:12

leider interessiert das ca. 90% der bevölkerung ;)
mich aber auch nicht im geringsten...

ela (Gast) - 31. Januar, 17:24

Ich finde das überaus interessant

andiberlin - 31. Januar, 19:45

Ganz meiner Meinung Herr Axel.
Wahrscheinlich gibt es dann im Abendprogramm dazu wieder zig Sondersendungen.

Kesro (Gast) - 31. Januar, 20:15

Mich interessiert sehr, was in Gladbach so passiert! ;)

Ulrike (Gast) - 31. Januar, 23:15

EY! Das war die Nachricht des Tages - ich war ganz aufgeregt und habe erstmal die Hälfte meines Freundeskreises angerufen!

haomao - 31. Januar, 23:26

Wurde auch Zeit, dass der Magath rausgeschmissen wird. Wäre er halt bei Stuttgart geblieben ;-)

crosa (Gast) - 31. Januar, 23:39

Generell finde ich das Fußball völlig überbewertet wird. Gibt mir so gar nix, egal ob Bundesliga, Championsdingsbums, WM, oder EM, geht mir Komplett am Zeiger vorbei.

Mich dem Fußball Geschehen völlig zu entziehen ist aber durch die Medienpräsenz nicht möglich, zwangsläufig bildet sich daraus dann doch eine Meinung zu dem ein oder anderen Ereignis. Bei Herrn Magath schließe ich mich meinem Vorredner an, wäre der mal lieber in Stuttgart geblieben, aber die bekommen alle den Hals nicht voll.

Soweit ich da durchsehe ist es ja ohnehin wichtiger Geld zu erwirtschaften als Sportliche Talente heranzuziehen.....
herr axel (Gast) - 1. Februar, 07:51

ich gebe zu, fußball interessiert mich genauso sehr wie synchronschwimmen und dressurreiten. ist mir einfach zu langweilig. dennoch stelle ich mir die frage, warum denn immer die trainer marschieren müssen, wenn es mal nicht so gut läuft. ich meine, die spielen doch gar nicht mit. und können die spieler ihre leistung plötzlich um 180° drehen, nur weil ein anderer coach auf der bank sitzt? ich verstehe das nicht...

Chinaski - 1. Februar, 23:49

wen kümmerts ob es jemanden kümmert?

herr axel (Gast) - 2. Februar, 07:42

auch wieder wahr.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren