Donnerstag, 1. Februar 2007

fragen des tages

1. wie lange hält der körper es aus, jede nacht weniger als fünf stunden schlaf zu erhalten?

2. ist es krank oder reden andere menschen auch mit ihren pflanzen?

2. wo genau liegt die grenze zwischen freundschaft und liebe?

3. soll ich mir meine haare wieder rasieren oder sie doch mal wieder wachsen lassen?

4. wie bitte soll es denn funktionieren, nach links und rechts zu schauen, wenn das herz eine andere blickrichtung vorgibt?

5. schaffen die nürnberg ice tigers das morgen in ingolstadt?

6. sind gefühle zeitlich planbar, gar aufschiebbar?

7. stiege die selbstmordrate, wenn itunes den betrieb einstellen würde?

8. wo ist mein verf***ter nasenhaarschneider?

8. werden meine mäuse irgendwann mal ausplaudern, was ich ihnen jeden abend erzähle?

9. kann platonische liebe einem menschen dauerhaft genügen?

10. kann man knutschen eigentlich irgendwann verlernen?


und es kommt mir so vor, als ertragen wir es mit humor, nur die nebenrolle spielend zwischen den bekannten
(virginia jetzt!, fast wie giganten, 2003)
christina (Gast) - 1. Februar, 07:06

gutne morgen! du triffst den "nerv der zeit" quasi genau in die mitte!

wie lang ist das bei dir jetzt her?

herr axel (Gast) - 1. Februar, 07:47

christina, es hat irgendwie noch gar nicht richtig angefangen. schwer zu verstehen? geht mir manchmal auch so.
Julia (Gast) - 1. Februar, 07:24

Frage Nr. 1...

...kann ich dir spätestens am Sonntag beantworten! Es sei denn ich verschlafe den Tag, aufgrund des Schlafmangels der letzten Tage!

herr axel (Gast) - 1. Februar, 07:48

ach, du auch julia? wochenende wird nachgeholt! vermutlich tagsüber, aber immerhin...^^
Malu (Gast) - 1. Februar, 08:18

eindeutiges nein zur frage 10

nein zur frage 9 - irgendwann stirbt diese liebe - mir gings jedenfalls so - für ihn wars platonisch für mich halt mehr und ich hab gelitten wie sau

zur frage 8 - nein, sie werden selbst bei bestechungsversuchen mit käse die klappe halten und das weite suchen wie es sich für ordentliche rennmäuse gehört

frage 7 - wahrscheinlich nicht, aber ich kann das nicht beurteilen weil ich in keiner abhängigkeit zu itune stehe - ich hab news rover und geduld

schwierige frage 6 - planbar auf gar keinen fall (liebe auch nicht), aufschiebbar??? - das kann gewaltig in die hose gehen - auch wenn es hart ist, schlage ich strikte abstinenz vor(kein kontakt über einen zeitraum x) damit sich der/die unschlüssige klar wird was sie will oder nicht.

no comment zur frage 5 aus freundschaft zur deg-steffi ;-) - macht das unter euch aus

zu 4. - zwing dich nicht - dein herz trauert herr axel

zu frage 3 bitte ich um einstellung von vergleichsbildern mit kurzen und langen haaren und dann können wir abstimmen

frage 2 siehe auch antwort zu frage 9 - die grenze ist leider fließend, seufz

zu frage 1 kann ich nur sagen - sehr, sehr, sehr lange. meine freundin I. hat das gleiche problem seit 9 monaten und schläft stellenweise nur 2 bis 3 stunden die nacht. sie ist aber auch ein sonderfall!!! und leicht durchgeknallt

mit seinen pflanzen reden find ich nicht gaga und anstelle des nasenhaarschneiders kannst du dem wildwuchs auch vorsichtig mit einer nagelschere an die stoppeln rücken oder wir machen eine kollekte und schicken dir nen neuen :-)

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker oder schicken eine mail an den verfasser dieser nachricht

herr axel (Gast) - 1. Februar, 13:50

frage 10: das macht mut.

frage 9: das habe ich befürchtet.

frage 8: dann kann das geplaudere ja weitergehen

frage 7: glückwunsch, dass du nislang von dieser droge lassen konntest.

frage 6: du stellst mich vor nicht zu bewältigende aufgaben.

frage 5: ich glaube, steffi hätte nichts dagegen, wenn die ingolstädter verlieren.

frage 4: kann es auch schon trauern, bevor es angefangen hat zu schlagen?

frage 3: die frage hat sich gestern nacht um halb drei erladigt.

frage 2: auch das habe ich befürchtet.

frage 1: das beruhigt mich wiederum erneut.

meine pflanzen ließen bislang noch nicht den kopf hängen, geantwortet haben sie allerdings auch noch nicht. und um den nasenhaarschneider trauere ich ja gar nicht, ich habe nur angst, dass ihn der nächste besuch an unmöglicher stelle findet.

liebe malu, vielen dank für das ausführliche posting. hat gut getan.
haomao - 1. Februar, 12:23

Wachsen lassen, Herr Axel. Wachsen lassen :-)

herr axel (Gast) - 1. Februar, 13:51

erst mal pflanzen, hao. erst mal pflanzen.
haomao - 1. Februar, 14:12

?
herr axel (Gast) - 1. Februar, 14:15

treffender hättest du die situation nicht beschreiben können.
herr axel (Gast) - 1. Februar, 14:16

oder meintest du am ende meine haare?
haomao - 2. Februar, 10:20

Natürlich meinte ich deine Haare. Haupthaare wohlgemerkt, nicht Nasenhaare. Was dachtest denn du?
herr axel (Gast) - 2. Februar, 18:11

hao, ich dachte, du spielst auf meine momentane situation an. hätte nämlich auch gut gepasst.
haomao - 2. Februar, 19:56

Oh. Hm, tatsache, jetzt wo du es sagst...
Teebesuch (Gast) - 1. Februar, 13:18

Diverses

Zu:
1) Wenn ich mir meine Mitbewohnerin näher betrachte, scheinen Körper da so einiges auszuhalten.
3) Ein eindeutiges und lautes JA, lass sie wachsen. Mit stetig steigendem Alter lassen sich die etwas längeren Haare auch in die höher werdenden Geheimratsecken kämmen.
4) Schwierig, aber machbar. Du weisst schon: kleine Kartons mit langer Anlaufbahn um sie wegzukicken.
10) Gott, Du bringst mich auf Ideen.......bibber...........

herr axel (Gast) - 1. Februar, 13:53

1) ich bin erneut beruhigt.
3) ich hätte gestern um halb drei wohl doch besser ins bett gehen sollen...
4) und wenn manche dinge für die kleinen kartons einfach viel zu schade sind?
10) es wird nicht mehr lange dauern und du wirst es wissen. bin mir da ganz sicher. *alleseinedaumendrückt)
Hilli (Gast) - 1. Februar, 15:28

wird mal wieder zeit für ne hauptrolle, was mr. dreamteam-partner?

glaube der "humor" mit dem wir es "ertragen" ist irgendwann selbst nicht mehr erträglich...

p.s: knutschen wird man genauso wenig verlernen, wie man sich beim sex streitet ;-)

herr axel (Gast) - 1. Februar, 18:30

besser hättest du es wohl kaum formulieren können, dreamteam-partnerin. ach ja, und beim sex streiten... da war doch mal was?
fernweh (Gast) - 1. Februar, 17:58

Ich glaube, ich werde dieses WE mal mein Rad wieder fahrtüchtig machen. Und Montag mal testen, ob man nach 4 Monaten noch Rad fahren kann. Dann besteht auch die leise Hoffnung, dass man nach sehr viel längerer Zeit auch das Knutschen noch nicht verlernt hat *bibber*

herr axel (Gast) - 1. Februar, 18:31

also rad fahren kann ich noch bestens, liebes fernweh. sollte mich das jetzt beruhigen?^^ bist du denn schon wieder in der heimat im norden der welt?
ela (Gast) - 1. Februar, 20:20

zu 1 solange bis der Körper seinen Schlaf einfordert und du am Stück mal so 10-15 Stunden pennst ( muß ja auch mal sein)
zu 2 diese Grenze steckst du dir selber es kann aus Freundschaft Liebe werden doch nicht immer aus Liebe Freundschaft doch auch das ist möglich, wiege es in Ruhe ab
zu 3 brauch Bilder zum vergleich aber ansich sind Kurze Haare auf dem richtigen Kopf sexy
zu 4 das Herz hat meist recht also geh geradeaus
zu5 woher soll ich das wissen
zu 6 Nein Gefühle wollen gelebt werden
zu7 bei Kindern mit labiler Psyche vielleicht bei menschen mit Hirn Nein
zu8 kauf dir endlich einen neuen die 8€ werden dich nicht töten, wenn deine Mäuse reden können dann sag bescheid ich will mitverdienen
zu9 ich denke nicht aber sie kann dir einiges geben
zu 10 sicher nicht und wer sagt das es doch so ist der lügt

herr axel (Gast) - 1. Februar, 23:08

zu 1: ich befürchte, das wird sehr bald geschehen.
zu 2: ich bin mir eben nicht so ganz sicher, dass ich diese grenze rein selber stecke. was, wenn ein ungleichgewicht entsteht?
zu 3: belassen wir es doch einfach mal, dass kurze haare sexy machen.
zu 4: dein wort in gottes ohren.
zu 5: we did it!
zu 6: dachte ich auch mal.
zu 7: ich bin wohl ein kind mit labiler psyche.
zu 8: ich brauche ihn nicht wirklich, doch wo habe ich ihn nur versteckt?
ich gebe bescheid, der gewinn geht durch zwei.
zu 9: aber wohl nicht alles?
zu 10: wieder bin ich beruhigt.

vielen dank, liebe ela!
steffi (Gast) - 1. Februar, 23:42

oben erwähnte steffi ist zwar nicht glücklich über den 4. platz, winkt aber gnädig zum 3. hoch. dank dieser großzügigkeit und zu großer müdigkeit wird ihr das beantworten der gefragten fragen erlassen. gäääähn.

herr axel (Gast) - 1. Februar, 23:45

vielen dank, müde und großzügige steffi. wir werden den dritten platz bis morgen abend 22.00 uhr geniessen. die duisburger werdet ihr doch wohl locker putzen, oder? viel glück und gute nacht.
steffi (Gast) - 1. Februar, 23:56

es ist leider gar nicht lange her, dass ich gesehen habe, wie uns die duisburger 4:0 weggeputzt haben... bis auf eine gewisse siegesserie kann man sich auf gar nix verlassen heutzutage. kämpfen und siegen!
herr axel (Gast) - 2. Februar, 07:44

ach steffi, nur nicht nach hinten schauen. ich denke, deine jungs wissen nur zu gut, dass es jetzt im finalen kampf um diepo-plätze um jeden punkt geht und werden die punkte im rheinland behalten. so weit ist es schon gekommen, dass ich der deg die daumen drücke, obwohl die tigers damit ihren dritten platz verlieren. dein verdienst!
steffi (Gast) - 2. Februar, 09:08

na sowas zaubert doch direkt ein lächeln ins immer noch müde gesicht :-))
aber duisburg liegt schon auch nicht weit weg vom rhein

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren