Dienstag, 6. Februar 2007

herr axel ist...

neugierig wie ich bin musste ich das hier natürlich auch gleich mal ausprobieren, als ich es bei ela und bei schoko-bella fand. google sei dank weiss ich jetzt endlich, was ich bin. denn herr axel ist

…tot
…da
…überschuldet
…sich selbst treu geblieben
…ein hervorragender songwriter
…schwer angeschlagen
…jedoch heterosexuell
…gereift
…ein lieber kerl
…traurig
…ein netter mensch und wirkt ein bisschen wie ein großer teddybär
…nicht zu blauäugig
…doch aber ein baby
…ein gönner, der ruhig daneben sitzt, zusieht und geniesst

unter dem strich also eigentlich ein ganz passabler und feiner kerl, dieser herr axel. wenn er halt nur nicht schon tot wäre. grmpf.
hans (Gast) - 6. Februar, 21:01

tot ist tot...da helfen keine pillen...

herr axel (Gast) - 6. Februar, 23:12

das stimmt so nicht ganz, hans. ich habe mich schon das ein oder andere mal fast tot gefühlt und die pillen haben mich immer wieder rausgezogen.
Ulrike (Gast) - 6. Februar, 21:23

tröste dich! tot zu sein, ist nicht so schlimm wie bei zwei tanten aufzuwachsen...

herr axel (Gast) - 6. Februar, 23:13

dafür bist du eine lebensuafgabe, ulrike.^^
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 07:21

das hat mir auch angst gemacht.. dieses "spielchen" werde ich nie mehr machen, zuviele dinge, die ich immer nur ängstlich geahnt habe...
herr axel (Gast) - 7. Februar, 07:58

da wird doch am ende nicht auch noch wirklich etwas dran sein, an diesen thesen? ich habe es gut, ich kann mich nun immer fein rausreden: tut mir leid, meine lieben, ich bin leider schon tot.^^
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 11:59

wobei ich ja nun gerade gesehen habe: "ulrike ist nicht mehr unter uns..."... dann fahren wir im jenseits mit dem aston martin; da solls ja auch keine blitzer geben!
herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:40

ach was, du auch ulrike? also ich bin natürlich dabei bei der fahrt im aston durch das jenseits. ich hoffe nur, wir treffen uns auch im gleichen jenseits. bin mir manchmal nicht ganz so sicher, ob ich im himmel landen werde...
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 14:03

im himmel lande ich ganz bestimmt nicht, wir einigen uns auf die biegung der lethe im hades, wo die alte ulme steht.
herr axel (Gast) - 7. Februar, 14:09

ich werde dort sein, direkt neben der alten ulme. ich bringe tee und kekse mit. und einen reservekanister.^^
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 15:30

im hades braucht der vanquish keinen sprit. da bin ich mir sicher (allerdings habe ich heute bei der tanzprüfung meiner schützlinge gesehen, dass man mit reservekannistern auch tanzen kann. sie wollen doch wohl nicht tanzen, herr axel?)
herr axel (Gast) - 7. Februar, 18:09

ulrike, um himmels willen. ich tanze noch schlechter als ich singe. ja, das geht wirklich. wenn du natürlich darauf bestehst, würde ich dich nicht hängen lassen. aber ich kann dann nichts für die blauen flecken auf deinen füssen.
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 20:57

ach, ich kann ja auch nicht tanzen! du weisst doch, was olli schulz in "unsichtbarer vogel" singt? "ich sah dich gestern tanzen und du standst dir selbst im weg?" das bin ich - in jeder hinsicht. wir fahren einfach.
herr axel (Gast) - 7. Februar, 21:46

und ich hätte schwören können, herr schulz hat das lied für mich geschrieben. doch egal, wir fahren, das klingt gut. das einzige was tanzt ist unser rechter fuss auf dem pedal.
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 21:58

denn: wer bremst, verliert.
herr axel (Gast) - 7. Februar, 22:03

ich hoffe schwer, unser auto hat weder bremse noch rückspiegel. volle kraft voraus.
Ulrike (Gast) - 7. Februar, 22:28

rückspiegel benutze ich ja eh nicht - wer zurück guckt, ist vom vorne abgelenkt. und die bremse.. pfh, wohin soll man nach dem hades noch kommen??
herr axel (Gast) - 7. Februar, 22:32

warum war ich mir nur so sicher, dass wir uns einig sind? was für eine fahrt!
schoko-bella (Gast) - 6. Februar, 22:31

das ist doch ganz passabel... für einen toten?!;-)

herr axel (Gast) - 6. Februar, 23:15

sind nicht die meisten songwriter erst nach ihrem tod richtig groß rausgekommen? da steht mir noch eine ganz große karriere bevor...^^
haomao - 7. Februar, 09:37

Das tut mir leid, dass der schon tot ist. Ist das hier dann so etwas wie das Gedenkblog des Herrn Axel?

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:42

vielleicht bin ich ja auch schon wieder auferstanden? manchmal bin ich schneller, als euch lieb ist.^^
haomao - 7. Februar, 15:31

Iiihh, ein Zombieblog...
herr axel (Gast) - 7. Februar, 18:09

bingo!
doerfler (Gast) - 7. Februar, 10:37

Sieht doch ganz nett aus, Punkt 4 ist der wichtigste, leider macht das nicht mehr jeder.

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:43

das sehe ich genauso, herr doerfler. wobei man sich schon manchmal wie punkt fünf fühlt, wenn man bei punkt vier konsequent ist.
Hilli (Gast) - 7. Februar, 10:43

ach, halten wir uns doch nicht so lange an dem gar nicht "toten" herrrn axel fest, der wirklich lebende ist doch viel interessanter... :-)

in manchen punkten wurde da wohl voll der nagel auf den kopf getroffen, was herr axel? ich sag nur: "traurig" und "ein netter mensch und wirkt ein bisschen wie ein großer teddybär" so stelle ich mir meinen dreamteam-partner vor, hihi

was ist denn da für ein unheimliches spielchen gemeint, von dem ulrike spricht? ich mag unheimliche spielchen *fg*

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:50

danke, liebe hilli. traurig bin ich ja gott sei dank nicht immer. nett allerdings auch nicht. aber ein teddybär dafür immer. nur bin ich etwas verschmuster... :o) das spielchen, das ulrike meinte, ist eben dieses google-spiel und so ganz glücklich scheint ulrike auch nicht zu sein.
fernweh (Gast) - 7. Februar, 10:48

Herr Axel, ich weiss nun nicht, was schlimmer ist - tot zu sein oder was, das google bei mir ausspuckt:
... ist all das, was man eigentlich nicht sein möchte –. vor allem aber desillusioniert.
*grübel*

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:51

desillusioniert zu sein ist doch nicht immer das verkehrteste, liebes fernweh. ob jedoch tot besser oder schlechter ist, mag ich lieber nicht beurteilen.
ela (Gast) - 7. Februar, 11:12

Tot und überschuldet? das ist heftig aber nicht offline so wie ich also geht es dir doch noch gut *g*

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:52

ela und offline? das geht ja nun überhaupt gar nicht. das ist das definitive zeichen, dass google irrt. dann bin ich vermutlich gar nicht tot...^^
Kesro (Gast) - 7. Februar, 12:55

Also ich lebe noch! :) Und außerdem bin ich nicht nur eine verlässliche Größe in der Nationalmannschaft, sondern auch die Prinzessin der Traurigkeit. Leider bin ich aber ziemlich auf Alex reingefallen und außerdem offline. Da kann ich nicht mehr weiterschreiben! *g*

herr axel (Gast) - 7. Februar, 13:55

gott sei dank steht da alex und nicht axel, sonst würde ich jetzt beginnen zu grübeln. eine größe in der nationalmannschaft? eine prinzessin der traurigkeit? offline? klingt nach olli kahn!
Kesro (Gast) - 7. Februar, 15:14

Öhm, das hab ich überhört!
herr axel (Gast) - 7. Februar, 18:11

das habe ich auch eigentlich gar nicht gesagt...^^
silly (Gast) - 7. Februar, 16:35

ein netter mensch und wirkt ein bisschen wie ein großer teddybär...
das find ich richtig schön!

herr axel (Gast) - 7. Februar, 18:12

das ist aber lieb von dir, silly. vielen dank. was stört es mich da schon, dass ich heillos überschuldet bin, solange ich menschen wie dich kenne.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren