Samstag, 10. Februar 2007

aszendent herr axel

nachdem sowohl hilli, als auch christina, als auch frau bella von mir wissen wollten, zu welcher zeit der herr axel am 28.07.1973 das licht der welt erblickte, um mir damit meinen aszendenten auszurechnen, habe ich natürlich gleich mal meine mutter angefunkt. hier für alle: herr axel kam zwischen 10.30 - 11.00 uhr auf die welt (o-ton meiner mama: "du stellst fragen, war anstrengend genug"). getippt wurde von den oben genannten "profis" auf den aszendenten skorpion oder steinbock. leider weiss ich überhaupt nicht, was das für mich zu bedeuten hat.

ich muss zugeben, dass ich an diese sternedeutung überhaupt nicht glaube. vielleicht auch ein stückweit darin begründet, dass ich mit dem klassischen glauben große schwierigkeiten habe und ich für mich, mein leben und mein handeln eine sehr persönliche, individuelle glaubensform gewählt habe. trotzdem bin ich gespannt, was mir die sternedeuter berichten werden.

ach ja, wenn wir schon dabei sind. können die sternegucker für mich auch ein bißchen in die zukunft schauen? das würde mich dann doch wirklich sehr interessieren. stichwort liebe, geborgenheit, familie, ankommen.

p.s.: mein nasenhaarschneider wurde endlich gefunden.
Julia (Gast) - 10. Februar, 09:01

Wo war er denn - ihr Nasenhaarschneider? ;-)

herr axel (Gast) - 10. Februar, 13:35

ich fand ihn in der trommel meiner waschmaschine. ich sollte mir bessere verstecke ausdenken.
schoko-bella (Gast) - 10. Februar, 09:43

voilá:

Ihr Aszendent im Zeichen Waage

Kontakte zu pflegen heißt, sich gemeinsam einer schönen Beschäftigung hinzugeben. Sei dies, mit Freunden oder dem Partner die Freizeit zu genießen, oder ganz einfach das Wohnen - immer ist es wichtig, dass dies auch zu einer Erheiterung des Alltags und damit der Erholung dient. Ihre Liebe zur Harmonie und zum friedlichen Zusammenleben mit anderen Menschen dürfte Sie im Kreise Ihrer Freunde und Bekannten sicherlich beliebt machen. Sie sind bekannt für Ihre Bereitschaft, sich nötigenfalls anzupassen oder sich selber zurückzustellen, wo die Situation dies erfordert.
Diese Anpassungsbereitschaft ist Ausdruck Ihres Bedürfnisses, sich anlehnen zu können und so das Gefühl der Geborgenheit erleben zu dürfen. Sie fühlen sich in Ihrer Selbstdurchsetzung nicht so stark, wie dies nach außen hin vielleicht aussieht. Sie sind sehr sensibel und verletzlich und können sich nur schwer gegen Ihr Mitgefühl mit all den Menschen erwehren, denen es nicht gut geht, die krank sind oder unter anderem zu leiden haben. Sie neigen in solchen Situationen allerdings dazu, sich selber zu vergessen und nur noch dem Wohl der anderen dienen zu wollen. Gleichzeitig laufen Sie aber auch Gefahr, immer dafür besorgt zu sein, dass eine Beziehung oder die Situation am Arbeitsplatz in Ordnung ist und sich selber dadurch in die Rolle des ständigen Vermittlers zu drängen. Dies kann mit der Zeit zu Enttäuschungen führen und eine Umkehr ins Gegenteil erwirken. Daher erscheint es bei diesem Aszendenten wichtig, die eigenen Bedürfnisse nach Genuss und Entspannung immer an erster Stelle abzuklären.

herr axel (Gast) - 10. Februar, 13:37

zunächst einmal herzlichen dank für die mühe, liebe frau bella. ich muss zugeben, ich bin ein wenig verwirrt. halte ich eigentlich von diesen sternedeutungen nicht wirklich viel, so erkenne ich mich in diesen zeilen wirklich wieder. es scheint doch nicht doch etwas dran zu sein an der deutung der sterne?
doerfler (Gast) - 10. Februar, 11:15

Ich sag doch, nie die Hoffnung aufgeben, irgendwann findet sich alles wieder an.

herr axel (Gast) - 11. Februar, 00:32

du hast recht, herr doerfler. vielleicht finde ich ja sogar noch die wirklich wichtigen dinge.
schoko-bella (Gast) - 10. Februar, 15:45

herr axel, ich bin der meinung dass menschen in ihren grundzügen von den sternbilder geprägt werden. allerdings verfeinern und runden elternhaus, erfahrungen, freundeskreis und andere dinge dieses bild. ich für meinen teil weiss, von welchen sternzeichen ich die finger lassen muss.

herr axel (Gast) - 10. Februar, 18:40

du hast vermutlich recht. wie gesagt, ich bin sehr sehr erstaunt über die aussagen, die wirklich eins zu eins zu mir und meinem leben passen. dass ich jedoch die hände weg lasse von einem menschen wegen dessen sternbildes, so weit würde ich dann wohl doch nicht gehen.
Kerze - 10. Februar, 17:13

Auch hier kann ich sagen, das ich ein sogennates "Geburtstags" Buch habe, in dem für jeden Tag des Jahres die Beschreibung steht, also, der Persönlichkeit.
Ich werde es bei Gelegenheit abtippen...;)

herr axel (Gast) - 10. Februar, 18:41

ui, das würde mich schon wirklich sehr interessieren, was es da über den 28.07. zu sagen gibt. bin ich ja mal gespannt.
Kerze - 11. Februar, 00:54

Ich wette das steht was über ihre vorgespielte HipHop Abneigung drin;)
herr axel (Gast) - 11. Februar, 00:56

vorgespielt??? am liebsten würde ich nun fragen, wie es denn mit einem dendemann-konzert wäre... :o)
Profi-Hilli (Gast) - 10. Februar, 19:04

hallo lieber herr axel, nutze gerade die gelegenheit am pc meiner cousine (sie telefoniert) und siehe da, hat der herr axel was über uns sternzeichen-profis geschrieben, haha. hier ein schöner link für dich über den aszendenten waage.

http://www.astroschmid.ch/astrowissen/aszendent_waage.htm

aber lieber herr axel, eines muss ich doch richtigstellen: wir haben nicht deinen aszendenten erraten wollen, sondern dein sternzeichen und da haben wir ja schööön daneben gehauen haha, aber wir sind eben doch keine profis ;o) der "assistent" kam dann nachher erst dazu, den würd ich mich auch gar nicht erst trauen zu erraten, das ist vieeeel zu schwierig und komplex.

find's schön, dass du nun auf den geschmack gekommen bist, denn so verkehrt ist das alles gar nicht! aber vielleicht haste ja ein bisschen spaß daran... jaja, da hat dir deine dreamteampartnerin ja wieder was eingebrockt... ;o) hab noch ein schönes wochenende, herr christinas-bräutigam... bis montag

es grüßt dich lieb
die hilli von weit weg von zuhause :o)

herr axel (Gast) - 10. Februar, 19:08

vielen lieben dank, liebe hilli. den artikel muss ich mir morgen mal in ruhe durchlesen, bin nämlich gerade auf dem sprung ins nürnberger nachtleben. wünsche dir auch ein richtig tolles wochenende, wo auch immer du dich gerade rumtreibst. immer wieder schön, von seiner dreamteam-partnerin zu hören. mach das beste aus den beiden freien tagen, bis montag, in alter frische.

| nachbarland |
tür an tür mit dem leben


türspion

wir kaufen nix.

derzeit in den ohren


Beach House
Teen Dream

Mein Lesestoff

anwohnerparkplatz

hier zuhause ist:
herr axel

haussegen

der kommunismus erwacht erneut bei den linken

hausfriedensbruch

das wetter

erbaut

richtfest: 01.09.2006
steht seit: tagen
renoviert: 21. Februar, 10:33

anwohnerparkplatz
badezimmer
besenkammer
dachterrasse
flur
keller
küche
musikzimmer
schlafzimmer
waschküche
wohnzimmer
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren